Dauerkrank -.- Jemand Erfahrung mit Toxi Loges Tropfen ?

Hallo ihr Lieben,

unser Sohn geht seit Februar in Kiga und ist seit dem mehr krank als im Kiga -.- okay, ich weiß soll ganz normal sein, aber es stört ja auch die Kleinen -.-

Jetzt hat er seit 2 Wochen Husten. Der war auch mal wieder weg und seid 2 Tagen haben wir jetzt Schnupfen und natürlich auch wieder Husten -.- jetzt hab ich von Toxi Loges Tropfen gelesen. Hat damit Jemand Erfahrung ?

Ganz lieben Dank ????

1

Moin,

das sind knapp 40 % Alkohol in den mal ein paar Kräuterchen getaucht wurden.

Ich würde das nicht geben.

Gegen Husten gibt es bei und den guten, alten Zwiebelsaft. Der wirkt immer.

lg

3

Ja, das mit dem Alkohol hab ich auch gesehen -.- wurde nur so positiv im Internet drüber geschrieben. Aber nie eine genau Dosierung oder ein Alter deswegen fragte ich ????

5

Selbst der Hersteller empfiehlt ohne ärztlichen Rat keine Gabe bei unter 12-jährigen.

2

Es ist nicht ungewöhnlich, dass er jetztt häufiger erkältet ist. Das sollte dir kein großen Grund zur Sorge geben.

Zum einen ist der Besuch von kindergarten für die meisten der erste große Übergang. Auch wenn sie sich scheinbar schnell eingewöhnt haben, so ist das eine schwierige und anstrengende Zeit, an die die Kinder aber auch wachsen und sich entwickeln. Das man da schneller k.o. ist und das Immunsystem nicht am stärksten ist, ist dann leider so.

Zum anderen ist er nun ständig mit anderen Kindern zusammen. Einer davon trägt bestimmt irgendwas mit sich rum. Und Kinder in dem Alter haben meist noch nicht gelernt, dass man beim niesen oder hustem Ellenbogen vor den Mund hält ;-)

Aber keine Sorge, dass wird sich alles geben wenn er sich richtig eingelebt hat.

4

Danke für deine Antwort ???? Ja, der wahnsinn wie oft sie am Anfang krank sind. Gerade nachts ist der Husten am schlimmsten -.- das ist für ihn ja auch doof wenn er dann morgens aufstehen muss :(

Liebe Grüße

6

^Hallo

das problem hatten wir auch... schnupfen... dann husten.. dann wurde es besser und fing wieder an... 7 wochen hatten wir das problem... dann kamen die polypen raus..

ich würde erst mal das kind richtig auf dem kopf stellen und nicht selber rumdoctorn..

ist aber nur meine meinung..

gute besserung

LG

7

Danke ;) ja, erst magen darm... Dann erkältung, letzte woche eine bindehautentzündung (das haben wir gut mit globulis und pflanzlichen augentropfen) in den griff bekommen und jetzt schon wieder husten und Schnupfen -.- deswegen dachte ich wären diese Tropfen vllt der Hit ????

8

Ich will dir nicht den Wind aus den segeln nehmen aber uns geht es seit 1, 5 Jahren so. Ich mach nun seit Dezember mit. Ich wäre froh bei uns wäre es nur so kurz. Ich mag nicht mehr

9

Hallo

unsere ist Dauerkrank, haben schon Stammplatz beim KIA. Da ich erst vor kurzem dort war, wollte ich auch nach einem Mitel fragen WAS fördert und nicht ständig krank macht.

Sie meinte, entweder die kleinen Kügelchen (kannte sich zu wenig aus) und sollte nachfragen in einer Apo die das auch haben oder Laktosbazillen. Das gibt es auch in der Apo, muß mann aber selbst bezahlen. Laut Studien, sind die Kinder weniger krank. Es gehört sich dazu, gerade ist ja auch nicht so lange her mit seiner Eingewöhnung da kommt noch einiges auf dich zu. Aber ich würde zum Kinderarzt fahren und selbst nachfragen. Die dein Kind kennen und können wir bestimmt auch guten Rat geben. Das postive es wird besser, das Wetter.

Und ich würde es nicht geben.

LG Josie