dicke entzündete Dellwarzen + Eiterpickel

Hallo!

Louis kämpft seit fast 2 Jahren gegeb Dellwarzen und wir haben alles durch! Wirklich ALLES! Jetzt sind sie in der Kniekehle ekelig dick, teilweise entzüdet. Besser Puder drauf machen zum Abtrocknen? Sie scheinen zu scheuern, sind Louis unangenahm :-)

Zusätzlich hat er seite letzten Dienstag einen Eiterpickel auf dem Rücken. Erst tat er weh, habe ihn dann mit Pflaster und Betaisadona abgedeckt. Dann tat ihn das nicht mehr weh. Pickel ist aber dicker geworden und heute beim Baden kam auch Eiter raus. Habe wieder Pflaster + Betaisadona drauf gemacht. Dienstag müssen wir eh zum KiA. Habt Ihr bis dahin noch einen Tip für mich?

LG

1

Hallo,

die Dellwarzen lass einfach so, den Eiter natürlich runterwischen aber nicht s weiter machen. Dein Sohn ist fast "durch" mit den Warzen. Wen sie sich entzünden sind sie weg, für immer #cool

Ein Pflaster kannst Du drauf machen aber ansonsten lass sie bloß in Ruhe.

Mit der Großen habe ich das auch durch.

Den Pickel desinfizieren und abwarten. Ihr habt ja eh einen Arzt Termin.

LG dore

4

Wir haben echt schon alles durch: Dellwarzen abtragen, Globulis, Tinktur, ätzende Mittel, Haut trocknen, Haut sehr reichhaltig eincremen... Jetzt hat er wenige kleine am Bauch und ganz ekelhaft dicke Dellwarzen in der Kniekehle.... Als jetzt so warm war, habe ich sie abgedeckt, weil sie ihm weh taten.

Naja, bin mal gespannt wann wir sie endlich los sind!

6

Bei uns hat der Kinderarzt gleich gesagt einfach abwarten bis sie verschwinden und das es eben ein paar Jahre dauern kann.
Natürlich habe ich das nicht geglaubt und wie ihr ALLES ausprobiert.

Weg gegangen sind sie wirklich von allein und zwar immer nur wen sie sich entzündet hatten.

Die letzte die weg ging war auch die Größte. Da hatte sie sogar Fieber bekommen und ja am Ende habe ich an der Warze rumgedrückt und am Ende hatte sie ein Loch im Arm weil die Warze "im Stück" raus kam.

Aber seit dem sind wir die Biester los.

2

Hallo Heimchen,

bei uns haben damals Thuja Oligoplex Tropfen geholfen, eingenommen und auf die Warzen getupft.

Puder würde ich nicht auf entzündete Stellen geben, lieber Calendula Urtinktur oder eben Betaisadona.

Alles Gute!

3

Haben mit Thuja betupft und auch Globulis gegeben - kein Erfolg

5

Mein Sohn hatte welche am Rücken. Nach ca. drei Monaten waren sie entzündet, dann habe ich sie ausgedrückt. Danach war Ruhe und sie sind nicht wieder gekommen:-).

Ich glaube, man soll das eigentlich nicht, aber wenn man sie komplett erwischt, sind sie danach weg.

7

Oh ja, wilr kämpfen auch schon lange gegen Dellwarzen, nun wird es endlich besser und weniger.

Mein Kia hat auch gesagt: nix machen, die gehen von alleine wieder weg. Stimmt auch! ABER: er hat mir eine Jodsalbe zum Desinfizieren aufgeschrieben, da sie gerade wenn sie entzündet sind ansteckend sind.

lg,v erena