Empfehlungen Roller (4 Jahre)

Guten Morgen,

sicherlich eine Frage, die schon viele Male gestellt wurde... Vielleicht gibt ja trotzdem jemand Tipps (ich will nicht in eine ellenlange Suche und Vergleiche einsteigen).

Ich suche einen Roller für eine 4-Jährige (107 cm, 8,5 kg).
Vorbedingungen sind:

- nur zwei Räder
- Rot

Habt Ihr Empfehlungen? Muss es einer mit Luftbereifung sein?

Vielen Dank schon mal!
Helen

1

Hallo

unserer Tochter bekommt diesen Roller zum 4ten geburtstag..

http://www.amazon.de/HUDORA-Wheel-magenta-silber-14764/dp/B002QAXC1Q/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1396598838&sr=8-3&keywords=hudora+205

sie fährt öfter mit den rollern der Nachbarskinder

LG

2

Hallo,

mein Sohn hat auch den Big Wheel von Hudora, allerdings weiß ich nicht ob es den auch in rot gibt.

Der ist wirklich super und den kann man auch noch mit 30 Fahren :-p

LG K.

3

Juhuu..

Ich habe die gleiche Frage vor kurzem gestellt :)..

Wir haben uns jetzt für den Puky Roller R 03 L entschieden, auch wenn mir gesagt wurde das der nicht so lange aktuell wäre und diese Scooter Roller schnell ins Gespräch kommen.. Allerdings kann ich mich mit denen NOCH nicht so richtig anfreunden, unsere Maus ist auch vier Jahre..

Wir verkaufen dann einfach den Puky (hat ja zum Glück einen super Wiederverkaufswert) wieder und kaufen dann so einen coolen ;)))

Ich habe mir auch ewig Gedanken gemacht was wir kaufen sollen. Jetzt bin ich glücklich mit unserer Entscheidung..

Dir viel Spaß beim aussuchen und kaufen :)

4

Hallo,

wir haben einen mit Luftbereifung und ich würd immer wieder einen kaufen.
Die Räder sind breiter und rutschen nicht so leicht weg.

Wir haben den hier in schwarz und 12 Zoll:
http://www.amazon.de/bike-star-25-4cm-Zoll-Kinder-Roller/dp/B00BUXPM4U/ref=sr_1_8?ie=UTF8&qid=1396633767&sr=8-8&keywords=bike+star+roller

Da mein Sohn relativ groß ist (118cm) haben wir den größeren genommen
Er liebt ihn heiß und innig und kommt super damit klar

Lg wirbelwinds.mama

5

Meine Tochter hat von Hudora den Bold Wheel.
Der hat eine zusätzliche Federung.
Meine Tochter liebt ihn und flitzt den ganzen tag damit umher. Sie ist von anfang an damit klar gekommen als wenn sie schon Jahre damit fährt.

Aber sag mal wiegt deine 4 Jährige wirklich nur 8 Kilo?
Meine Tochter ist fast 5 und ist 109cm und der Roller geht gerad so von der Höhe.