leicht erhöhte Temperatur, Kita, ja oder nein?

Guten Morgen erst mal,

Mein 5 jähriger Sohnemann hat die Nacht nicht so toll geschlafen, weil ihn ein blöder Husten ärgert. Heute morgen habe ich Fiber gemessen und er hat 38.7. Würdet ihr euer Kind in die Kita schicken oder eher nicht?

Ich bin fürs zu Hause lassen zum ausruhen. Er ist ziemlich zickig heute. :D

5

38,7 ist doch keine leicht erhöhte Temperatur mehr?!?!

63

Und dann noch am frühen Morgen!!!

1

Natürlich daheim bleiben....

LG und gute Besserung

2

Sehe ich ja genauso. Nur Menne meinte, ich würde mich nur drücken wollen vorm bringen. Weil ich ja jedes mal drei Kids fertig machen muss um eins wegzubringen.#augen

Danke.#klee

11

Einen tollen Mann hast du da. Ein Kind mit Fieber gehört nicht in den Kiga, dass hat doch nichts mit drücken zu tun. Ich glaube er will sich eher vorm wegbringen drücken ;-).

weitere Kommentare laden
3

Natürlich nicht in die Kita!

4

Also wenn du willst das er morgen garantiert richtig flach liegt und andere Kinder ansteckt, kannst du ihn in die Kita schicken!

LG

6

Hallo

das ist doch schon fieber.. und nein... zuhause lassen.

LG

7

guten morgen,

lass ihn zu hause. Unsere KiÄ sagt ab 38,5 ist es fieber und nicht mehr leicht erhöht!

Ein Kind mit Temperatur gehört nicht in die Kita und ich glaube auch er braucht ruhe nach der Nacht!

Gute Besserung

Lg Steffi

8

Guten Morgen,

bei 38,7 °C würde ich mein Kind definitiv nicht in die Kita schicken. Bleibt zu Hause und ruht euch aus, wenn die Nacht sowieso nicht so toll war.

Gute Besserung

Jeanette und Josephine #winke

9

#augen

Du brauchst nicht wirklich eine Antwort oder?
Dein Kind ist 5 und Du weißt nicht, wann er Fieber hat????
ab 38,5 hat man Fieber!!!! Und zur Info über 39 hat man hohes Fieber....

lisa

19

Ich bin manchmal wirklich entsetzt, was hier gefragt wird #aerger

21

Deinen Sarkasmus kannst du dir auch sparen. ich frage deswegen, weil mein Menne so doofe Kommentare abgelassen hat. Und zur Info: Ich habe vier Kinder und mein KiA spricht ab 38.8 von Fieber. Dafür kann ich nichts.

weitere Kommentare laden
10

Bei 38,7 sprech ich nicht mehr von erhöhter Temperatur. Er hat Fieber!!! Zu Hause lassen und gesund werden lassen, sonst liegt er morgen garantiert mehr als flach. Gute Besserung.