Werden spielzeuge vor weihnachten teurer?wann am besten kaufen?

Huhu

Sollte man weihnachtsgeschenke frühzeitig kaufen?oder gibt es vor weihnachten noch rabatte?

Wie sind eure erfahrungen?

1

weisst du genau, was du kaufen willst ?

2

Ja was von playmobil ein instrument ein gesellschaftsspiel

3

Wenn ich wirklich sehr konkret weiß, was ich will, dann kaufe ich es ausschließlich im Internet und auch schon jetzt, weil man da zum Teil richtig sparen kann.

4

Hi.
Ob es nun alles teurer wird weiß ich nicht aber man konnte schon die letzten jahre beobachten das so sachen wir fillyschloss oder was weiß extrwm teurer geworden sind.
Ich habe schon soweit alles zusammen. Zumindest für die kinder.
Lg jenny

5

Manche Spielsachen sind in den letzten Jahren auch kurz vor Weihnachten ausverkauft gewesen, und wurden dann bei eBay und im Amazon Marketplace zu unverschämten Preisen verhökert.

Wenn ich weiß, was sich die Kinder wirklich wünschen, dann kaufe ich es auch. Wenn man ein wenig die Augen offen hält, dann findet man immer ein gutes Angebot. Und selbst wenn ich dann zehn Euro mehr ausgebe, ist es mir egal, denn Ende Dezember durch überfüllte Läden voller gestresster Leute hetzen ist so gar nicht mein Fall.

lg

6

Entweder sie werden teurer, oder sind ausverkauft. Ich habe bereits alle Geschenke zu Weihnachten und Geburtstag, weil ich beides schon erlebt habe. Ich schau oft schon im Sommer nach solchen Dingen.

7

Hallo!

Ende Oktober gab es bei Müller eine Aktion mit 20% auf Spielwaren.
Diese Woche hat Rofu 19%.

Online - zumindest bei Amazon - ist es schon so, dass das Spielzeug im Dezember teurer wird. Wenn Du genau weisst, was du willst und online bestellen willst, würde ich das definitiv jetzt machen.
Kräftig runter gehts dann wieder im Januar. Da habe ich bei Amazon einen Fillyturm, der normalerweise 50 Euro kostet, für 17 bekommen. Lego und Playmobil ist da auch preislich wieder extrem runter gegangen.

#winke Arlie

8

Hallo,
bei Amazon werden die Spielzeuge vor Weihnachten auf jeden Fall teurer.
Das ist mir in den letzten 2 Jahren schon aufgefallen.

Zur Zeit gibt es in vielen Läden Rabatte.

Heute gibt es bei Rofu 19% auf Playmobil.
Ich habe kräftig zugeschlagen.

So günstig hätte ich die Sachen online nicht bekommen.

Gruß Katrin

9

Ich kaufe alles schon unterm Jahr und verteile es dann auf die entsprechenden Anlässe. Weihnachtsgeschenke habe ich für unsere Tochter schon alle zusammen. Ob bestimmte Sachen vor den FeierTagen teurer werden, kann ich nicht beurteilen.

10

ich würde jetzt sagen die sachen sind halt unterschiedlich teuer, aber grad die günstigen anbieter haben dann 8angeblich) nichts mehr vorrätig wenns drum geht... daher hole ich lieber frühzeitig was ich brauche, sobald ich weiß was es werden soll, zumindest bei den kindern, die schon im juni wissen wa sie haben wollen.. bei den größeren kids geht das ganz gut. und die kleinen bekommen ja eh nicht so große sachen... bei uns zumindest. aber für mein gefühl wird schon zeit. ich bestelle immer so dass es dicke vorm 1. dezember da ist. 2 von 4 kindern hab ich schon versorgt (bis auf kleinigkeiten wie buch oder das immer und überall das gleiche kostet) und das dritte bekommt lego, also da dürfte es noch nen guten preis irgendwo geben. und nummer 4 weiß noch nicht was es haben will #schwitz also da wirds noch schwierig.. aber wird schon werden.