Hallo,
am Sonntag beim Karneval gucken ist meine 4 Jährige auf die Nase gefallen.
Es hat nicht geblutet, ist nur etwas dick geworden.
Es tut ihr weh und mittlerweile ist es auch blau und vorne an der Spitze etwas zerkatscht.
Beim Arzt waren wir jetzt noch nicht.
Habe aber gerade beim Kinderarzt angerufen, die haben mich jetzt in die Klinik geschickt.
Aber meine Frage ist nun, was machen die überhaupt?
Röntgen, ja klar, aber ist der zug nicht jetzt schon abgefahren?
Ich habe gerade Dr. Google mal was gemacht wird und da kam dann rum, dass es hätte nach 24 Std. bereits alles gemacht werden sein müssen.
Jetzt habe ich ein bisschen ein schlechtes gewissen, dass ich nicht doch sofort gefahren bin.
Aber andererseits sagt auch jeder, dass an Kindern nichts großartig gemacht wird...
Foto ist bei mir in der VK, da ich es hier leider nicht angefügt bekomme.
LG
Bella
Auf die Nase gefallen....
1
2
Hallo, na ja, wenn was falsch säße (Knochen), dann muss es doch auch gerichtet werden. Sieht jetzt vom Bild her zwar nicht danach aus, aber ich kenne sie ja nicht "normal"
Allerdings kann ich dir sagen, dass Kinderknochen schon so einiges aushalten (mein Großer ist mehrmals so extrem gestürzt, dass man immer dachte, sein Kopf müsste "gebrochen" sein).
Drück die Daumen, dass die Untersuchung nicht zu sehr weh tut!
VG
B
3
naja ich hatte mir mal die Nase gebrochen. Abends ins KH dort nur geröngt der Hinweis, daß ich am nächsten Tag zum HNO soll (war ein Sonntag). Der meinte am nächsten Tag nur "ist die Nase grade". Wenn nicht müßte man sie richten. War aber nicht der Fall. Damit war es dann erledigt.