Becherlupe (n) (Sets)... Welche sind top ?

    • (1) 18.06.15 - 13:03

      Hallo, meine Tochter ist nun 5 Jahre alt und wünscht sich eine Becherlupe.

      Nun habe ich im Internet gestöbert und viele ver. gefunden. Auch tolle Bücher, oder sogar interessante Sets.
      Sind diese Bücher dazu wirklich sinnvoll und nötig ?

      Doch was ist wirklich was für ihr Alter ?

      • Wo liegt denn deine Schmerzgrenze? Und wofür interessiert sich deine Tochter genau?

        Unser Nachbarsjunge hat ein ganzes Sett, Cacher, Lupe und so eine Aufbewahrungsbox. Er sammelt Unmengen an Spinnen, manchmal auch Lurche und Blindschleichen.
        Unserer hat eine Becherlupe von DM für ca. 4 Euro und in unserer Garage züchtet er seither Regenwürmer.
        Unserer mag gern Sachbücher mit echten Fotobildern, er interessiert sich für die Namen von allen möglichen Kriechtieren und dafür was die so fressen (zwecks Zucht in der Garage...)

Top Diskussionen anzeigen