Welche Hosen/ Jeans bei sehr schmalen Mädchen?

Abend zusammen !
Ich bin mittlerweile echt verzweifelt. Mit meiner bald 5 jährigen Tochter habe ich schon zig Läden und gefühlte 1000 Hosen anprobiert. Sie hat gerade mal 2 Hosen, die ihr passen. Sie ist sehr schmal, hat einen kleinen Po und dünne Beinchen. Sie trägt Größe 104 teilweise passen die Hosen mit 110 von der Länge auch schon aber jedes mal sind sie am Bund zu breit - ziehe ich sie enger sieht es im Schritt und von hinten einfach Megatrends dämlich aus. Wo kauft ihr Hosen für sehr skinny Mädels?

1

Huhu,

meine 4,5jährige ist auch so dünn und trägt dieselbe Größe.
Sie zieht nur selbstgenähte Leggins mit Kleid/Rock oder selbstgenähte Hosen an.
Vielleicht kannst du dir von einer Bekannten oder bei DaWanda 2-3 Hosen machen lassen?

Ich finde Kiga-Kids brauchen auch nicht zwingend Jeans.

Oder Latzhosen?

LG
Salo

2

Für meine schlanken Mädchen kaufe ich gerne von Me&I diese
http://www.meandi.com/de/produkte/152305.aspx
oder einfach Thermoleggings (Tcm) oder Strickleggings (H&M).

Wird sowohl von unserer 3jährigen wie von unserer 10jährigen gerne getragen. :-)

3

ich hab auch so ein spillerkin in fast identischer grösse. meine trägt aktuell am liebsten jeggins oder aber strumpfhosen/thermoleggins. für den spielplatz nimmt sie eine gefütterte matschhose drüber in kauf.

4

Hallo,

ich hab auch ne sehr schlanke Motte.
Ich hab nun bei vertbaudet bestellt und das werd ich wohl nun öfter machen.

In slim geht das dann. Bisher ist das die Hose die am besten passt.
Ich kaufe auch nie so viele denn meine Tochter trägt gern Kleider und Röcke.
Denke das ist besser für sie wie rutschende Hosen.

lg emilylucy

5

Hallo!

Unser Sohn ist auch so ein Hering. Im Sommer hatte er noch Shorts in 98 und teils sogar in 92 an, mittlerweile braucht er lange Hosen aber wegen der Länge schon in 110. Er hat lange Beine und ein sehr schmales Becken - das ist natürlich keine optimale Kombination.

Für ihn habe ich eine Hose, die wirklich optimal sitzt, die ist von Tchibo. Ansonsten sind Mädchenhosen oft besser als Jungenhosen, das hilft dir aber nicht wirklich weiter.
Manche Hosen von Jako-O sind sehr schmal geschnitten, zumal die teilweise auch unterschiedliche Weiten anbieten.
Wer noch schmale Hosen anbietet, ist Lemmy (die hab ich als Kind schon getragen, andere haben mir auch nicht gepasst), und von staccato hatte ich auch schon schmal geschnittene Hosen.
https://www.staccato.de/maedchen-jeans-mia-slim.html
http://www.limbys.de/Lemmi-Hosen-16/Lemmi-Hosen-Jeans-SLIM/
Die Superslim-Hosen von Lemmi gibt es leider erst ab 128, aber vielleicht tuts ja die Slim bis dahin.
LG

6

Name it hat auch sehr schmale Hosen.

7

Hi,
genau das gleiche bei meiner Tochter (4)sie trägt auch 104 manchmal 110 .
Sie ist auch sehr schmal

Waren am Freitag unterwegs genau wie du sagst stellt man die Hosen oben enger sitzen sie im Schritt überhaupt nicht ????
Wir waren bei C&a H&M etc wobei sie auch von dort Hosen hat die ihr gut passen .
Habe ihr dann eine Hose von s Oliver und eine von Staccato?!? gekauft passen gut und ich habe 110 genommen .
Preis ok

8

???

Sollten !!!! Werden ????

9

Hehe jetzt verstehe ich ,ist ja schon spät
Schreibe vom Handy und wollte smilies versenden aber daraus werden !!??!! Hehe

Gute Nacht

10

Ja, leider wieder eine kleine Baustelle bei Urbia. Finde es auch sehr schade, dass man vom Handy keine Smileys schicken kann.

Danke für eure Tipps, ich werde mich auf die Suche nach den Marken begeben.