Schaukelpferd für "größere" Kinder

Hallo,

heute ist traurigerweise unser altes Holzschaukelpferd zusammengekracht. Der arme Gaul musste auch viel aushalten bei uns und wurde teilweise noch vom 9 jährigen benutzt ;-) .

Der Kleine wird im Januar 3 Jahre alt und da wollte ich ihm ein neues schenken.

Leider sind die Pferde alle so klein, also die Sitzhöhe. Habt ihr einen Tip für mich? Oder selbt ein größeres Schaukelpferd und könnt mir von euren Erfahrungen berichten?
Mein kleiner ist aktuell genau 1m groß und 100 € ist meine Schmerzgrenze. Teurer sollte es nicht sein.

LG

1

Wir haben jetzt jetzt ein Einhorn als "Schaukelpferd"das ist echt super,Popo auf und ab bewegen und es fährt selber;)

2

http://www.gongoll-shop.de/spielwaren/puppen-pluesch/ponycycle-einhorn-fuer-3-6-jahre-n3042?sPartner=12&gclid=CPL5hsLS6skCFaMSwwod2OQJpw

Hoffe es klappt mit dem Link...

5

Hallo,
danke für deine Antwort. Leider lohnt sich so etwas bei uns nicht. Wohnung zu klein und Fußwege eher holprig.
Lg

3

Wir haben den Schaukelelch von IKEA. Der ist robust und hat schon einiges mitgemacht. Unsere Tochter ist mit 94cm noch etwas kleiner, aber der hält auch mich aus, wenn ich darauf schaukel ;-)

Vg Lia :-)

4

Hallo,

Wir haben dieses hier:

http://www.amazon.de/Schaukelpferd-Lucy-exklusiv-von-Kidsmax/dp/B001KGXEGK/ref=sr_1_9?s=toys&ie=UTF8&qid=1450640222&sr=1-9&keywords=Schaukelpferd

Das ist super. Stabil, sieht echt aus und wird von unserer Grossen mit 8 Jahren noch regelmäßig bespielt. Die Besucherkinder sitzen auch immer sofort darauf. Ist zwar teuer, hat sich aber auf jeden Fall gelohnt #pro

Lg Karin#winke

6

Danke, das ist ein sehr schönes Pferd. Von der Firma gibt es glaub ich auch noch ein etwas kleineres mit 50 cm Sitzhöhe......
Kommt auf jeden Fall in die engere Auswahl ;-)

7

Wenn der "Schaukelfaktor" nicht so wichtig ist, hier ein Riesenpferd im Mifus-Shop:
://www.mifus.de/Spielzeug/Plueschtiere-und-Stofftiere/Pferde/Plueschpferd-XXL-braun-stehend-115cm.html

Gibt's auch noch etwas kleiner für 120€.