Frage zu TipToi Stift - Weihnachten 2015 oder 2014 verschenkt?

    • (1) 07.01.16 - 12:04

      Hallo Ihrs, hat jemand von Euch einen TipToi Stift zu diesem oder letzten Weihnachten verschenkt und kann mir helfen. Ich bräuchte mal die Seriennummer. Es müsste eine 8-stellige Buchstaben-Zahlenkombination sein und im Batteriefach unter den Batterien unter dem Strichcode stehen. Leider sind bei uns die Batterien ausgelaufen #aerger, so dass ich null mehr entziffern kann und ihn so nicht reparieren kann. Dazu brauche ich diese Nr.. Wäre lieb, wenn Sie mir jemand per PM schicken kann. DANKE#herzlich#herzlich#herzlich

      • (2) 07.01.16 - 12:18

        Ruf doch da einfach an und berichte!
        Wir haben einfach ohne Kaufbeleg einen TIPTOI geschickt bekommen als ich ne Mail geschickt habe dass unserer kaputt ist. Kamen keine Fragen oder so......

        Mona

      (5) 07.01.16 - 14:52

      Hallo,

      jeder Stift hat eine andere Nummer.
      Daran können sie erkennen, ob er schon mal ersetzt wurde.
      Unser war auch defekt,haben auch einen Neuen erhalten.Der hat jetzt aber keine Garantie.

      Am besten direkt anrufen und das Problem schildern.
      Über Email dauert das halt länger.

      LG Angie

      • (6) 07.01.16 - 15:02

        Sorry,gibt wohl doch Seriennummern.

        Aber trotzdem anrufen und denen mitteilen was passiert ist.
        Ravensburger ist wirklich sehr kulant.
        LG

    (7) 07.01.16 - 17:28

    Jeder Stift hat eine eigene Seriennummer, von daher wird dir eine fremde SN nicht helfen.
    Vor allem wäre jeder schön blö... dir seine SN zu geben, da er so bei Defekt seinen eigenen Stift nicht mehr reklamieren kann.

    (8) 08.01.16 - 09:57

    Ich habe auch die Erfahrung gemacht dass Ravensburger beim Kunderservice sehr kulant ist. Unser tiptoi wurde zweimal ohne große Bürokratie ausgetauscht. Ich würde mal dort anrufen, das geht bei sowas besser als schreiben.

Top Diskussionen anzeigen