Zwei fragen. Ersatzteil Fisher Price lerntöpfchen und Buch zum Zähneputzen

    • (1) 27.01.16 - 13:16

      Hallo ihr lieben

      Ich hätte mal zwei fragen und vielleicht kann mir jemand von euch helfen :-)

      Erstmal suche ich ein schönes Kinderbuch (Kind 2 Jahre grade alt) zum Thema Zähne putzen, da mein Sohn da im Moment nicht so begeistert von ist ;-)

      Und dann haben wir das Fisher Price Töpfchen das Musik macht wenn man Pipi reingelacht hat. Jetzt hat mein kleiner es allerdings geschafft, dieses Teil für die Jungs was da vorne dran ist, zu verschludern und ohne ist es doch ziemlich doof, da es schon manchmal "rausspritzt" ohne das Teil.
      Abgesucht hab ich alles und es ist leider weg :-(
      Kann man das irgendwo nachbestellen? Weil an sich liebt er das Töpfchen, wenn er denn mal drauf geht, aber neu will ich sie nicht holen, weil sie ja doch sehr teuer ist.

      LG und danke schonmal :-)

      • (2) 27.01.16 - 15:02

        Hallo,

        wende dich einfach per Email an den Kundenservice von Fisher Price / Mattel und schildere dein Problem.

        Ich habe schon bei mehreren Markenherstellern die Erfahrung gemacht, dass Ersatzteile sogar kostenlos zugesendet werden.

        VG
        B

      (4) 27.01.16 - 17:23

      Hallo,

      Wir haben das Buch der wieso-weshalb-warum-junior.Serie http://www.amazon.de/Wieso-Weshalb-Warum-junior-52/dp/3473328871
      Ist ganz schön, aber unsrer macht eher nach dem Video mit: https://www.youtube.com/watch?v=h6P9ZBDjHEY&feature=youtu.be

      Zum 2.Thema weiß ich leider nix.

      Lg! Jojo

    (6) 27.01.16 - 21:34

    Hallo. Wir haben auch das Wieso? Weshalb? Warum? Allerdings guckt er das selten an. Dafür liebt er "Leo Lausemaus will nicht die Zähne putzen". Aber er mag eigentlich alles von Leo Lausemaus.

  • (7) 27.01.16 - 23:59

    Kein Beitrag zum Thema, aber ich stelle mir gerade bildlich vor, wie Dein Sohn Pipi ins Töpfchen "reinlacht " :-)

    • (8) 28.01.16 - 00:04

      #rofl #rofl #rofl

      Oh man das hab ich gar nicht gesehen.
      Diese Autokorrektur ist aber auch gemein ;-)
      Ich muss unbedingt besser kontrollieren wenn ich fertig geschrieben habe #rofl

Top Diskussionen anzeigen