Update wegen OP. Wurde verschoben.

    • (1) 18.04.16 - 20:28

      Hallo an alle. Habe ja vor ein paar Tagen geschrieben, dass sie ambulant operiert wird. Paukenröhrechen und nasenmandeln. Am we hat meine Tochter wieder Fieber bekommen. OP wurde also um eine Woche verschoben. Beim kia bekamen wir die Blutwerte von letzt Woche. Hb Mangel. Anämie. 5,6mmol/l. Mache mir grad extreme Sorgen. Kennst sich vielleicht jemand aus? In 2 Wochen noch mal Blut abnehmen. HK 29,4%, mcv 60 fl, leuc 12,57 gpt/l.

      Danke.

      • (2) 19.04.16 - 11:42

        Hallo,

        Eine wahrscheinliche Ursache könnte ne Eisnmangelanämie sein (Hb niedrig, MCV niedrig).
        Der Hb sollte bei mindesten 7,45 Mmol/l liegen (Achtung, andere Einheit als das häufigere g/dl).

        Isst sie vielleicht wenig Fleisch und andere Eisenhaltige Produkte? Besprich das mal ins Ruhe beim Arzt.

        Eine Erhöhung der Leukozyten hat mit der Anämie wenig zu tun, spricht eher für einen Infekt.

        Mach dir nicht zu viel SorgeN!

        Liebe Grüße,
        Natascha

        • (3) 19.04.16 - 13:04

          Danke für deine Antwort. Im kiga isst sie ja alles mit. Hier zu Hause isst sie zwar wenig von allem, aber auch Fleisch. Sie hat ständig lila Ringe unter den Augen. In 2 Wochen wird noch mal Blut abgenommen. Ich hoffe, ist nix schlimmes.

Top Diskussionen anzeigen