Solution M-fix vs. Q2-fix

    • (1) 28.06.16 - 21:52

      Guten Abend :-)

      wer hat beide Sitze und kann mir sagen ob der Q2 wirklich breiter ist als der M (in der "höchsten" Position).

      Oder ist der Q2 nur schmaler zu anfangs?

      Danke für die Hilfe.

      VG

          • Huhu

            Du steht alles auf der Homepage die haben jeden Sitz dort abgebildet und man kann dann die jeweiligen Funktionen nachlesen.

            http://cybex-online.com/de/carseats/solutionq2fix.html

            Wir standen nämlich vor der Entscheidung ein Cybex Solution oder evolva 1/2/3 plus.

            Wegen isofix haben wir uns dann für cybex entschieden und dann war die Frage x-fix oder q2-fix.

            Laut hp soll der q2 fix in unser Auto passen.

            Wir werden sehen. Ich find den q2 besser als den x weil er mitwächst und weil er die anderen Bezüge hat.

            Aber mal abwarten.

            Schön das ich helfen konnte aber wie gesagt alle Maße gibt's auch auf der Homepage. ;-)

            LG

            • Danke.

              Länge / Breite / Höhe: 405 / 540 / 625 mm auf der Seite vom Q2
              und
              Länge / Breite / Höhe: 405 / 540 / 625 mm auf der Seite vom M
              Nur das Gewicht ist unterschiedlich angegeben.

              Deswegen eben die Frage ... mit der breite ... da ich mir momentan nicht vorstellen kann das unser Pallas (bzw umgebaut dann ja Solution) noch 8 Jahre passt - zwecks Schulterbreite.

Top Diskussionen anzeigen