Softshelljacke von Aldi-Süd

    • (1) 11.08.16 - 21:32

      Hallo zusammen,

      hatte schon jemand die Softshelljacke von Aldi für den Herbst? Die, die es ab Samstag 20.08 gibt? Bzw, jedes Jahr ende August verkauft wird?

      Wie fällt diese Jacke größentechnisch aus?

      Meiner Tochter passt gerade 110/116 ganz genau. 122/128 mit Sicherheit "eigentlich" zu groß ;)

      dAnke!

      • Ich kenn diese Jacke zwar nicht, aber für das Geld kann man ja beim Aldi nicht viel falsch machen...

        Normalerweise fällt Kleidung vom Aldi eher groß aus.

        (3) 12.08.16 - 09:34

        Hi,

        wir hatten die Jacke im letzten Jahr und wie alle Sachen von Aldi muss ich sagen: top! #pro
        Wenn Du Dir größentechnisch unsicher bist, hol doch beide Größen (oder gibt es 110/116 nicht?), dann kann deine Tochter die größere Jacke zur Not nächsten Frühling tragen :-)

        Hallo

        Also die Sachen vom Aldi fallen ja meistens grösser aus .
        Ich besorge die jacken aber gerne etwas größer (aber nicht so groß,dass es sackartig aussieht )
        Die Ärmel einmal aufschlagen und hinten geht es schön über den Po.
        Meistens passt es dann eineinhalb Jahre.
        LG

      • Wir haben Anfang des Jahres Softshelljacken von Aldi gekauft. Die eigentliche Größe wäre zu klein gewesen, eine Nummer größer passt bei unseren perfekt. Jetzt sind es aber andere Softshelljacken, die könnten wieder anders ausfallen.

        Wir haben letztes jahr eine gekauft, allerdings später nur noch vom "restposten". Sie is an sich super, aver die die wir haben ist echt mini ausgefallen. Zu dem zeitpunkt hatte sie 86 und 98/104 hat ihr super gepasst, passt auch jetzt noch weil sie nicht viel gewachsen ist. Nur die ärmel sind etwqs lang.

      • Die Softshelljacken die wir von Aldi hatten fielen eher knapp aus. Also 110/116 war eher knapp 110.

        Aber bei Aldi ist das doch kein Problem, nimm beide und probiere zu hause in Ruhe an, vielleicht auch mit Pulli drunter und dann kannst du die nicht passende Jacke problemlos zurück geben und bekommst dein Geld wieder

        Hallo,

        bei Aldi kann man in der Tat meistens nichts falsch machen. Preislich sind sie kaum zu schlagen. Guck doch sonst mal alternativ unter www.softshelljacke24.eu nach, da gibt es schöne Jacken.

        Liebe Grüße

Top Diskussionen anzeigen