Kindergeburtstag mit 4-jährigen

    • (1) 28.08.16 - 07:47

      Hallo ihr lieben,

      Ich brauche ein paar einfache kreative Ideen für den ersten kindergeburtstag unserer Tochter, sie wird vier und es kommen drei Kinder. Wir wollen nirgends hinfahren. Was könnte man für Spiele mit den

      Mäusen machen? Ohne das man viel vorher basteln muss oder so. Haben letzte Woche geheiratet und da ist der Geburtstag irgendwie hinten gerutscht und ich habe mir da noch nicht so viel Gedanken darüber gemacht und nun ist es schon fast so weit#schwitz

      Hoffe ihr könnt mir helfen :-)

      • (2) 28.08.16 - 08:03

        Guten Morgen!
        Wir feiern morgen auch einen 4. Geburtstag. Eigentlich spielen die Kinder in dem Alter lieber frei, aber falls doch Langeweile aufkommen sollte, machen wir Eierlaufen, Sackhüpfen und Becherwerfen. Die Sachen hab ich eigentlich alle zu Hause. Mädels machen doch bestimmt auch gerne Stoptanz ;-)
        Alternativ kann man auf den Spielplatz gehen und/oder eine Schnitzeljagd dahin (mit Pfeilen) machen.

        Denke, mit Kuchen essen und damit ist der Nachmittag damit gefüllt.

        Viel Spaß! #winke

        Hallo

        wenn ihr tolles wetter habt dann eventl. auf dem Spielplatz ein Picknick machen? Die Kids spielen am liebsten frei. Ansonsten die Spiele wo schon genannt wurden oder bei schlechtem Wetter eventl auch eine Tasse/Schüssel bemalen mit Porzellanfarben. Ist gleichzeitig eine schöne Beschäftigung und eine Erinnerung für daheim.

        LG Hexe12-17

Top Diskussionen anzeigen