H&m schneehosen?

• (1) 14.09.16 - 18:34

Hallo,
      Ich würde gerne wissen, wie die Schneehosen von h&m sind? Normalerweise kaufe ich die von Lego wear , aber würde mich diesmal pro Stück ca 90€ kosten und ich brauche 2. Habe sonst immer super Schnäppchen bei Amazon gemacht, auch bei Superfit Stiefeln, aber dieses Jahr finde ich keine Angebote. Frage mich jetzt wie die günstigere Alternativen sind. Stiefel werden trotzdem Superfit oder ricosta sein. Tchibo fanden ja viele nicht so toll.

• Wir hatten eine letztes jahr die war gut. Es kommt darauf an für was du sie brauchst.
        1-2std schlittenfahren hat super gehalten, warum und trocken. Wenn du sie allerdings, z.b für einen waldkindergarten brauchst weiss ich nicht ob die viele stunden im schnee trocken halten.
        Wir hatten auch eine. Schneeanzug damals in größe 80. der war auch gut.

Für unseren naturkindergarten hatten wir die schneehose robust von jakoo

Hallo,

wir hatten sie schon 2 oder 3x und waren bisher zufrieden. Allerdings brauchen wir sie hier (leider) relativ selten, vielleicht 10x im KiGa und dann noch ein paar Mal für's Schlittenfahren. Im KiGa sind sie aber auch nicht länger als 1-2 Std. draußen und Schlittenfahren ähnlich. Dafür fand ich sie völlig ok. Hier gibt es aber auch nicht soo viele sehr kalte Tage, wenn, dann haben sie darunter noch eine warme Leggings an.

LG

• Bei uns ist das in etwa genauso. Ich brauche sie wirklich nur um die Jungs in die Kita zu bringen (keine 10 min zu Fuß) und wenn sie eben nur etwas raus gehen sollte . Ist kein Vergleich zum Waldkindergarten. Naja, wenn ich kein Schnäppchen machen kann, dann Kauf ich dieses Jahr die von h&m.

Danke, LG Leela

• Reichen dafür nicht sogar die vom Aldi? Die sind doch super. Ich habe eine da letztes Jahr gekauft. Die war wasserabweisend und mit Fleece gefüttert. Im Kiga ziehen die die für draußen an.

Von ernstings die sind auch gut und bei c&a die sind nicht schlecht. Also wenn ihr nicht grad in einer Schneelandschaft wohnt und die Kinder jeden Tag im kniehohen Schnee stecken reicht das doch eigentlich auch oder?

Hallo

also wenn es nicht unbedingt neu sein muss kann man auch schnäppchen bei ebay-kleinanzeigen machen.

LG

• Habe ich auch schon versucht. Entweder gab es sie nicht in den Größen oder Farbe die ich brauche. Oder sie waren gerade mal 20€ billiger .
        Mal schauen, vielleicht bin ich noch zu früh dran. Normalerweise sind die bei Amazon so extrem günstig, dass ich echt jedes Jahr statt 100€ für eine Jacke nur 25€ bezahlt habe.

Ich kann die auch empfehlen, jedenfalls für typische Schneeausflüge. Dauereinsatz, also ganztägig draußen, hatten wir noch nicht ;-) Die Hose hielten warm und trocken.

LG
    bluemerle

Guten Morgen,

wir hatten einen Schneeanzug von H&M, den fand ich ganz ok. Allerdings war meine Tochter da noch kleiner. Jetzt nutzen wir auch Lego Wear ;-) Ich habe schon vor einigen Wochen ein paar gute Schnäppchen bei Babymarkt, Limango und mytoys gemacht. Bei Babymarkt und mytoys hab ich auch gleich Superfit Winterstiefel mitbestellt. Für 2 Paar habe ich insgesamt weniger gezahlt als für das eine Paar letztes Jahr.... Vielleicht hast du bei diesen Shops ja noch Glück. Ich hatte gestern nochmal geschaut wegen Oberteilen von Lego Wear und auch an Schneehosen gibt es noch einzelne Größen zu ganz guten Preisen.

LG

Hallo!

Wir hatten einmal einen Schneeanzug von H&M, der war toll. Die Kids waren immer warm und trocken, und der Kleine hatte den Anzug auch im Waldkindergarten an, auch da war er ausreichend. Allerdings trägt er normalerweise im Waldkindergarten die Robusthose von Jako-O. Die ist wirklich absolut spitze!

LG

Top Diskussionen anzeigen