Frage an Verkäufer/innen hier

    • (1) 16.09.16 - 17:27

      Hallo, liebe Eltern, da ich im Marktplatz keine Antwort bekommen habe, frage ich einfach mal hier nach, ich hoffe, das ist ok.

      Wir haben Lego-Duplo aussortiert, und ich würde es gerne kaufen, habe aber nicht die geringste Ahnung, was man dafür nehmen kann, da ich gebrauchte Sachen sonst verschenke und nicht verkaufe. Es geht um:

      87 normale 8er-Steine,

      257 normale 4er-Steine,
      1 6er-Stein,
      27 zweier-Steine
      3 12er-Steine,

      von den flachen:
      4 12er, 3 4er, 1 6er,
      dann noch etwa 35 Sondersteine.

      Ansonsten
      1 Tür, 3 Fenster, 1 Hühnerstall,
      1 Zelt, 1 Angel, 1 Fisch, 1 Feuerstelle mit zwei Flammen
      2 kleine Boote, 1 Kanu,
      1 Bus, 1 kleines Flugzeug,
      2 normale, 1 Feuerwehr-Auto,
      1 Abschlepper mit zwei kleinen Autos,
      1 Traktor mit Anhänger,
      1 Zirkuslok mit Anhänger und Clown,
      1 Anhänger
      1 Autowaschanlage und 2 Schraubenschlüssel
      2 Säulen, 2 Leitern, 1 Heugabel, 1 Schirm, 1 Axt
      2 Koffer
      2 Bäume, 1 Gras, 6 Blumen,
      2 Tische, 5 Stühle,
      16 Tiere,
      15 grosse Menschen,
      4 Kinder,
      4 Wicki-Figuren,
      2 Hello-Kitti-Figuren,
      3 Zaunteile

      und noch ein paar unbeschreibliche Teile (Wikinger-Dachverzierungen).

      Dazu kommen dieine 24x24 (die grosse grüne)
      zwei 16x8
      fünf 8x8 und
      fünf 8x4e Platten:

      Was könnte man für das ganze Paket verlangen?

      Danke für die Hilfe!

      Tja, ich behaupte mal, dass das gar nicht alles Duplo ist. Zumindest die Hello Kitty-Sachen sind von Mega Blocks, Wickie wahrscheinlich auch, beides wurde nie von Lego produziert.

      Da man jetzt nicht raten kann, wie viel Duplo echt und wie viel nachgemacht ist, kann ich keinen Preis raten.

      Bei so gemischten Sammlungen würde ich aber nie alle Einzelsteine aufzählen, sondern alles wiegen und gucken, wie hoch grade der Kilopreis liegt.

      lg

      • Stimmt, die beiden Sachen waren Noname, also auch eine Leiter und die Dachverzierungen von dem Wikingerzeug und der Traktor von Hello Kitty und Tisch/Stühle. Auch bei den beiden kleinen Booten bin ich nicht sicher, ob die echt sind, das waren alles Geschenke. Der Rest ist original, das haben wir selbst gekauft.

        Es gibt einen Kilopreis? Wo schaust Du den denn nach?

Top Diskussionen anzeigen