Robust winterjacke

• (1) 16.09.16 - 20:02

Hallo
      Gestern noch 30 grad und heute hatte ich gleich 2 mails zwecks winterangebote.

:)

Weiss jemand zufällig ob es die jakoo robust winterjacken erst wieder "neu" gibt? Online gibts kaum ne auswahl und mädchenfarben sind nciht dabei...
      Im aktuellen katalog gibts aber auch meine mädchenfarben?
      Kennt sich da jemand aus?
      Lg

• Huhu,

Meist du die Kinderrobustjacke? Ich glaube, die ist in der Rosarotenmädchenfarbe schon ausverkauft :-(
        Bei Jako-o hat man am besten bestellt, BEVOR der Katalog rauskommt, die sind wahnsinnig schnell ausverkauft :-[

also beim Baden mal eben Wintersachen bestellen, und bei Schneesturm kurze Hosen...
        Du kannst das ganze mal beobachten, manchmal bekommen sie Retouren, und dann kann man etwas wieder bestellen...

Oder schau mal, zB auch bei Jako-o, nach der Kinderwinterjacke von Vaude, die is nur 10€ teurer (was bei den Preisen auch nicht mehr viel ausmacht :-)), schön Bonbonrosa, und bestimmt genauso haltbar (ich hab sie nur in jungsfarben und Sommervariante, aber Vaude is auch super)
        Lg kratzbürste

• Danke fpr den vaude hinweis. Haben schon gute erfahrung mit der 3in1 jacke gemacht. schau ich gleich mal an.
          Ist die quasi auch so "robust"? (Der kiga geht töglich egal welches wetter mehrere stunden raus)

• Also wir haben die Jacke nur in der Sommervariante, und den Schneeanzug von Vaude, und beide sind prima :-) die Jacke hat er jetzt zwei Sommer genutzt, und der Schneeanzug geht in den zweiten Winter, und beide sehen aus wie neu... Gefroren hat er auch beim Schlitten- oder Skifahren nicht, und beide sind extrem wasserdicht (15.000 mm oder so)...
            Mit Kindergarten fängt der Große grade erst an, da könnten wir noch nicht testen, aber wir sind immer viel draußen :-)
            Jako-o bietet grade doch gratis Versand an, mit Vorteilsnr K7285, bestell sie doch mal zur Ansicht...
            Lg

Top Diskussionen anzeigen