Erfahrungen mit Keen Schuhen gesucht

    • (1) 18.09.16 - 19:15

      Guten Abend,
      Wir haben in diesem Jahr von der Marke Keen ein paar Sandalen im Einsatz und sind total begeistert. Endlich ein paar Schuhe die unserer Tochter super passen und das trotz extrem schmalen Fuß. Toll ist auch, dass sie sich die Schuhe selber anziehen kann. Jetzt sind wir am überlegen für den Herbst Schuhe von Keen zu kaufen. Leider gibt es bei uns keine Geschäfte, die diese Schuhe führen, also bleibt uns nur das Internet. Hat jemand bereits Erfahrung und kann uns berichten oder hat eventuell Alternativen?

      Vielen Dank und einen schönen Abend.

      (7) 19.09.16 - 13:35

      Abgesehen davon, dass sie 1-2 Größen kleiner ausfallen, was man ja berücksichtigen kann, gibt es von meiner Seite keinerlei Kritikpunkte! Die Schuhe sind schön, bequem und robust (Trage selbst gerne meine Keen-Wandersandalen....ein Gefühl wie barfuß laufen #verliebt )

      (8) 27.09.16 - 18:51

      Frage an Dich zurück:
      fallen die Sandalen auch 1 Nummer kleiner aus? wie hier bei Schuhen beschrieben?
      #danke

      • (9) 27.09.16 - 20:53

        Das ist eine sehr gute Frage. Kann ich so nicht bestätigen. Wir haben welche in Größe 24 im Einsatz seit Ende Mai diesen Jahres. Die Däumling Schuhe in Größe 24 sind unserer Tochter nun zu klein, bei den Sandalen meckert sie nicht. Ich habe jetzt ein Paar Schuhe für jetzt gekauft in der 25/26, leider gibt es kein reines 25. sie sind noch etwas groß und vor allen Dingen weiter (auch leider). Behelfen uns noch mit einer Einlegesohle und unsere Tochter liebt diese Schuhe.
        Ich sollte aber mal ein Innenschuhmaß kaufen...

Top Diskussionen anzeigen