Fieber ohne begleitende Symptome - rausgehen?

    • (1) 14.10.16 - 19:08

      Hallo,

      mein Kind ist seit Mittwoch fiebrig ohne weitere Symptome.

      Sie hat auch heute Fieber ist aber topfit. Nach 3 Tagen drinbleiben kriegen wir langsam den Lagerkoller. #schwitz

      Früher sagte man, ein Tag fieberfrei dann darf man wieder raus. Aber das ist heute nicht mehr so, oder?

      Kann ich morgen mit ihr rausgehen wenn sie da auch so fit ist?

      Danke, lg E.

      • Naja, das kommt wohl darauf an, wie hoch das Fieber deines kindes ist und was ihr draußen vorhabt.

        Frische Luft ist sicher nie verkehrt, Anstrengung hingegen schon. Also ist ein ruhiger Spaziergang bestimmt kein Problem, Toben auf dem Spielplatz sicher nicht unbedingt das Wahre. Aber wie gesagt, ich würde das wirklich von ihrem Zustand morgen abhängig machen.

Top Diskussionen anzeigen