Welches Elektrofahrzeug?!

    • (1) 28.10.16 - 21:41

      Hallo alle zusammen, unser Schatz soll zu seinem 4. Geburtstag ein Elektrofahrzeug bekommen. Er wünscht es sich sehr und nun soll er auch eins bekommen. Da er sehr viel Fahrrad, Laufrad, Kettcar fährt, ist es auch nicht schlimm wenn er ab und an mal auf was elektronisches umsteigt. :-)

      Was für eins könnt ihr empfehlen?! Wir dachten an so eine Art Quad. Welche Marke, wieviel V? Bitte helft mir, es gibt sooo viele...

      Unsere preisliche Vorstellung liegt so bis ca. 800 Euro.

      Vielen Dank für eure Hilfe.

      Noch einen schönen Abend.

      Der Mausezahn

      • Hui da habt ihr aber eine hohe Preisgrenze, aber gut, ist ja eure Entscheidung.

        Ich Kann euch nur sagen, unser Sohn hat mit 1,5 Jahren ein elektro Quad bekommen. Es liegt bei 6v und fuhr “zügig“ , dass man hinterher kam, aber dass es ihm auch nicht langweilig wurde.
        Allerdings War das gaspedal doof. Er musste den Fuß komisch stellen, um permanent Gas geben zu können. Also Darauf solltet ihr mit schauen. Nachbars haben ein elektro Quad, das hat ein richtiges pedal, halt wie so ein kipp Schalter, da kann er problemlos Gas geben.

        Was dazu kommt....nach Ca. 1 Jahr Nutzung war er dann einfach zu groß für das Fahrzeug.
        Er saß dann überhaupt nicht berge bequem drauf und seitdem wird es auch nicht mehr genutzt.

        Ich glaube unser Quad hat um die 80 Euro gekostet.
        Ich Denke bis 200 € ist gerechtfertigt, mehr würde ich für so ein Fahrzeug glaub ich nicht ausgeben....
        Soll Es unbedingt ein Quad sein? Gibt Ja auch richtige Autos als elektro Fahrzeug.

        Viel Spaß beim einkaufen :-)

Top Diskussionen anzeigen