Etiketten zum Einbügeln?

    • Wir haben auch die Aufkleber von gut markiert.de. wusste gar nicht, dass es von Jako o auch welche gibt. Ich lerne jeden Tag was Neues#freu

      Hallo!
      Ich bevorzuge auch die Textilaufkleber von gutmarkiert.de

      Mit dem Bügeln ist es bei vielen Stoffen problematisch, die halten die Hitze gar nicht aus. Die Aufkleber sind hingegen super! Halten überall und sind von der Größe her nicht zu groß.
      Ich habe ein Symbol sowie Vor- und Nachname drauf. Allerdings habe ich für den Vornamen eine viel größere Schrift genommen als für den Nachnamen.
      Bin echt total zufrieden.
      Claudia

    • Wir hatten beim ersten Kind anfangs auch noch Etiketten im Einsatz, es hat sich dann aber der gute alte Edding eingebürgert. Die gibts übrigens auch in hell für dunkle Materialien.
      Bei uns hat sich das Zeug auch immer gerade so herausgewaschen wie die Kinder aus der Kleidung herausgewachsen sind, das hat ganz gut gepasst.

      Da meine Mädchen in einer kleinen Kita waren, hat immer der Vorname gereicht.

Top Diskussionen anzeigen