Kidkraft

    • (1) 24.11.16 - 13:05

      Noch gehören wir nicht wieder in diese Rubrik,aber da es für das Alter ausgelegt ist,frage ich mal hier nach :-)

      Hat hier jemand das folgende Spielset Parkaus von Kidkraft?

      Rennautospielset mit Riesenrampe

      Mich interessiert,ob der Preis gerechtfertigt ist,also ob es für die Kinder wirklich interessant ist.
      Ich suche für den jüngsten ein Parkhaus oder generell halt etwas für und mit Autos und eben gerne aus Holz.

      lg Julia

      • Hallo.
        Wir haben das große Puppenhaus und den Spieltisch mit der Eisenbahn.
        Die Qualität ist wirklich super, habe allerdings auch lange überlegt und musste schlucken bei den Preisen.
        Das Parkhaus hatte ich auch lange im Blick, finde es sieht sehr gut aus. Aber wie gesagt, wir haben andere Dinge von Kidkraft :)

Top Diskussionen anzeigen