Matschküche Garten

    • (1) 24.11.16 - 17:29

      Hallo Ihr Lieben, wir haben in unserem Garten eine Matschküche für unsere beiden Outdoor Kids. Sie haben da verschiedene Schüsseln, Eimer, Pfannen, Besteck, Kochplatten, Kannen. Wasser, Kastanien, sand, Erde, Linsen - Erbsen - Reis Misch Masch.

      Was haben eure Kids noch in ihrer matschküche?! Was finden die toll? Würde unseren gerne mal etwas Neues gönnen... auch wenn es nur eine Kleinigkeit ist.

      LG und vielen Dank der mausezahn

      • Ein Lieblingsutensil ist hier meine alte Salatschleuder. Die wanderte erst heimlich immer wieder in den Garten, bis ich mir dann selbst eine neue gekauft hab. Es ist so eine ganz einfache aus Plastik mit oben einem Knopf/ Kurbel mit dem man drehen kann. Scheinbar war auch wichtig, dass die Schüssel unten aus durchsichtigem Kunststoff ist, damit man sehen kann wie es sich dreht und das Wasser spritzt. Darin wird alles gewaschen von Kieseln mit Sand über Duplosteine bis Löwenzahnsalat mal mit viel Wasser, mal mit wenig.

Top Diskussionen anzeigen