Kind ist blass

    • (1) 11.12.16 - 12:02

      Hallo zusammen.,
      Sagt mal sind eure Kinder momentan auch so blass? Meine ist 3 Jahre geworden und ist seit 2 Wochen so blass aber ist top fit wie immer. Verhält sich auch nicht anders als sonst. Muss ich mir wegen der Blässe Sorgen machen? Oder ist es Winter bedingt?

      • (2) 11.12.16 - 12:17

        Also mein Zwergi ist auch kreidbleich, aber das letztemal, dass er so Sonne abbekommen hat, dass er davon hätte bräunen können ist schon Monate her. Momentan kann ja nur rosten zu Bräune führen.

        • (3) 11.12.16 - 12:24

          Meine wird im sommer etwas braun. Vielleicht Sieht sie so bleich aus weil die braune weg ist? Würdest du wegen sowas zum. Arzt? Sie ist sonst wie immer

          • (4) 11.12.16 - 12:28

            Ne, wenn ihr sonst nichts fehlt würde ich nicht zum Arzt. Es ist ja normal, dass man im Winter blasser ist als im Sommer. Vielleicht ein bisschen drauf achten, dass wenn die Wintersonne sich mal blicken lässt man auch raus geht und die ausnutzt.

            • (5) 11.12.16 - 12:33

              Dankeschön. Werde versuchen jede sonnen Möglichkeit zu nutzen. Und versuche die Gedanken endlich los zu bekommen das etwas nicht stimmt! Furchtbar diese Gedanken

      (6) 11.12.16 - 12:40

      Huhu. Mein Sohn ist momentan auch wieder blass. Ganz schlimm ist das bei ihm übrigens immer im Wachstumsschub.

      • (7) 11.12.16 - 12:44

        Oh das kann gut sein das die wächst. Sie isst unheimlich viel Obst. Weniger Fleisch. Hatte 1 tag Fieber und Wenn die endlich mal eingeschlafen ist schläft sie viel. Selbst wenn sie Hunde müde ist, powert sie weiter. Danke für den Hinweis auf wachstumsschub

    (8) 12.12.16 - 04:25

    Mein großer (6 Jahre) ist gerade auch so blass um die Nase... Ich denke schon das es zum einen an der Jahreszeit aber auch, bei uns z.B. an zahlreichen kleinen infekten liegt. Jetzt gerade wieder Schnupfen, vor 2 Wochen Magen Darm, davor Bonchitis etc. #augen

    Heute war seine Freundin zum Spielen da, da war ich auch erst geschockt wie Blass sie ist. Aber auch nichts auffälliges... Die kleine hat rote Haare, da fällt es denke ich noch mehr ins Auge.

    Mein mittlerer ist eher der dunklere Typ da fällt es nicht so auf.

    (9) 12.12.16 - 09:09

    Wenn mein Sohn blass ist aber sonst gesund hat er immer nenn Eisenmangel

    Wurde per Zufall im SPZ rausgefunden als wir wegen ner schlimmen Verdachtsdiagnose dort zum Check waren.

    Würde an eurer Stelle mal den Eisenwert incl Tiefenspeicher auswerten lassen

    (10) 13.12.16 - 09:27

    Gib ihm ordentlich Karottensaft.

Top Diskussionen anzeigen