Oh wie ich diese Krankheitstage/Nächte hasse!

    • (1) 18.01.17 - 08:40

      Guten Morgen.

      Man war das ne Nacht. Gefühlt habe ich gar nicht geschlafen. Jungs bleiben erstmal bis Ende der Woche zuhause. Zumindest der Große, hatte Fieber die Nacht, ist schlapp.

      Und komischerweise immer wenn man was vor hat - Veranstaltungen, Termine, etc. :-( Kennt ihr das?

      Nuja. Hoffentlich wird s bald besser. Spätestens dann im Frühling oder so, nicht ...

      Vg Miriam

      • Ich kann Dir gut nachfühlen, bei uns ist gerade die ganze Familie krank. Die 5-Jährige hatte hoch Fieber, langsam wird es besser. Mein Fieber ist jetzt auch weg. Wir müssen noch mehrfach am Tag am Pari-Boy inhalieren...gefühlt komme ich zu nichts. Weder zum Schlafen, noch zum Ausruhen, noch zum Essen oder kochen...Meine großen tauchen bei Krankheit einfach nur ab und verziehen sich ins Bett. Also irgend wann wird das alles besser...

      Gute Besserung an alle#liebdrueck

      Ja, das kenne ich. Komischerweise war ich aber echt entsetzt. Ich war am Montag zu einer Verhaltensbeobachtung in einem Kindergarten. Was ich da für Kinder gesehen habe, die das Bett hätten hüten müssen. Dann ist für mich kein Wunder, dass jetzt Kinder so schnell krank werden.

      #winke

Top Diskussionen anzeigen