kinderkleidung im paket verkaufen

    • (1) 07.02.17 - 12:32

      hallo,
      ich habe viele, viele, viiiiiele kinderklamotten und würde diese gerne loswerden. habt ihr schonmal paketeweise verkauft, also z.b. "mädchen gr. 116-122, 30 teile"? muss ich alle teile einzeln fotografieren? genau das würde ich nämlich gerne vermeiden, genauso wie flohmarkt-gestehe.
      was nehmt ihr so preislich? 30 teile 30 euro (hosen, langarmshirts, t-shirts usw.)? oder ist das zuviel? wäre hauptsächlich h&m, ernstings, benetton usw.
      vg

      Hallo,
      Gib doch bei eBay einfach mal Bekleidungspaket ein, dann kannst du dir ein Bild machen, wie andere das machen.
      Ich selbst kaufe gerne Bekleidungspakete, am liebsten mit vielen Bildern damit ich sehen kann was ich Kauf. Du kannst auch einen Startpreis festlegen wenn du es als Auktion machst (so Hast du vielleicht Glück und bekommst mehr als 1€ pro Teil) oder du bietest eben sofortkauf an.
      Bedenke aber, dass du für ein Paket meist deutlich weniger bekommst als wenn du die Sachen einzeln verkaufst.

      Lg

    • Hallo

      auf dem Flohmarkt gehen die Sachen von H&M immer gut weg. Falls du ein paar "Sahnestücke" an Kleidung hast würde ich diese einzelt verkaufen. Als Paket würde ich dennoch einige Bilder machen und auch die Beschreibung so präzise wie möglich z.B grünes Langarmshirt Gr. ....von Marke .... u.a. auch wenn ein Teil eventl einen kleinen Fleck etc hat. Somit weiß der andere das es ein paar Mängel gibt und bewertet nicht gleich schlecht.

      Wenn es dir letztendlich egal ist was du erzielst würde ich Paketpreis angeben als Festpreis.

      LG Hexe12-17

      Hallo,

      ja, habe ich, aber das war immer an Bekannte! Da musste ich natürlich nichts fotografieren, die Mädels haben die Sachen durchgeschaut und dann haben wir einen Betrag festgelegt, meist so ca. 1 Euro pro Teil, außer es waren auch teure Sachen dabei (Alvi Schlafsäcke). Das war natürlich sehr praktisch für mich und sie.

      Dann habe ich auch viel beim Second Hand Laden abgegeben und es ging alles weg, da habe ich auch ca. 1 Euro pro Teil bekommen (halt im Schnitt), waren hauptsächlich H&M Sachen, aber ich musste nichts fotografieren, verschicken oder ähnliches.

      Kannst ja bei ebay Kleinanzeigen einfach mal Bekleidungspaket eingeben und schauen, was die so verlangen, ich denke ein Foto von allem und dann noch 2-3 von vielleicht allen Pullis und allen Hosen, so würde ich machen. Fang doch mal mit 1 Euro Teil an, wenn es nicht weggeht, kannst du ja reduzieren ;-) Sonst könntest du auch mal Bekannte mit Kindern in dem Alter einladen, die schauen die Sachen durch und nehmen mit, was sie wollen!

      Viel Erfolg!

Top Diskussionen anzeigen