Erste Geburtstagsfeier....silopo.

    • (1) 22.02.17 - 09:08
      Inaktiv

      Okay, es ist so weit. Meine Tochter feiert ihre erste "Party". Alle eingeladenen Kinder kenne ich. Die "Speisenfolge" steht, naja gibt da ja auch nicht viel zu machen#rofl. Pflaster und Kühlpacks liegen bereit. Platz haben wir genug, Plan B falls das Wetter überhaupt nicht mitspielt steht auch. Ist ja auch nicht so, das ich als Helfer oder Zuschauer in den letzten Jahren nun blind auf den Feiern der anderen war. Inspirationen gab es genug, meine Devise: Weniger ist mehr;-).

      So, jetzt mein Problemchen....ich werde nervös #klatsch. Ich weiß überhaupt nicht warum, das fühlt sich so dämlich an. Echt lächerlich.
      Also ein völliges -silopo-; nix für Ungut.
      #winke

      • Ich war auch etwas nervös vor dem ersten Kindergeburtstag. Das lag aber wahrscheinlich auch eher daran, dass ich einen riesen Tamtam veranstaltet habe. #klatsch

        Mach dich nicht verrückt, Kindergeburtstage sind nicht selten mehr oder weniger Selbstläufer. Das wird schon alles werden und die Kids werden sich bestimmt freuen!

        (3) 22.02.17 - 14:05

        Hallo

        Das kenne ich

        Obwohl ich schon seit 5jahren Partys für meine Große mache,
        Und ich die Gäste zum grossen Teil seit Jahren kenne ,ist es jedes Jahr dasselbe .
        Bis jetzt immer völlig Grundlos .
        :-)
        LG

Top Diskussionen anzeigen