Kindergartenalter

    • (1) 16.03.17 - 16:58

      Finger/Handverhältnis von 3 -4 Jährigen

      Eine Bitte,, wer etwas Zeit und ein Maßband hat.

      Ich benötige mal von einigen Kindern, welche zudem auch etwas schmal gebaut sind, das Verhältnis zwischen des Handtellers (Maß vom Wurzelknochen bis zum Mittelfinger) und der Fingerlänge (Länge des Mittelfingers, sollte er der grösste sein) .

      Im Internet finde ich keine Tabelle, die den Durchschnitt herzeigt. Jedes Kind ist anders gebaut. Mir gehts um das Symptom der Spinnenfingerigkeit. Auf Hintergründe,, warum, weshalb, wieso, möchte ich nicht weiter eingehen-da ich keine medizinische Diskussion wünsche. Bitte auch keine Zusprüche oder schlaue Meinungen. Danke.

      Aber dankbar wäre ich, wenn einige mitmachen würden. #pro Bitte nur das angegebene Alter.

Top Diskussionen anzeigen