12

Wir hatten den Emmaljunga Scooter S. Ein Traumbuggy. Ich freue mich jetzt schon drauf ihn wieder benutzen zu können. Leider hat er keine ganz flache Liegeposition, weswegen das noch bisschen dauern wird. Ansonsten top.

Hatten davor einen Peg Perego Pliko. Überhaupt nicht zufrieden. Darum zum Emmaljunga gewechselt

13

Ich würde übrigens wenns finanziell eng ist lieber einen gebrauchten aber dafür guten Wagen holen, anstatt eines schlechten neuen.

14

Hallo #blume

vor 14 Jahren hatten wir einen von ABC-Design. Der war super und nicht teuer (99 €).

Beim 3. Kind hatten wir einen (gebrauchten) Wagen von Britax, der in letzter Instanz ein Buggy wurde. Vorher konnte man die Babyschale draufmachen und den Buggy sowohl in Fahrtrichtung als auch gegen die Fahrtrichtung stellen. Genaue Modellbezeichnung weiß ich leider nicht mehr.#hicks

#liebdrueck
Sanne #sonne

15

Huhu!

Wir hatten den:

http://www.quinny.de/de-de/kinderwagen-buggy/zapp-xtra/

Der war toll!

für die Stadt - für Wald/Outdoor eher weniger.

Ansonsten hat der Quinny alle feachures dir Du Dir auch wünschst...

#winke

16

Bis auf die durchgängige schiebestange. Hatte mir den auch erst angeschaut aber wie soll das funktionieren mit einem Hund im schlepptau. Einen buggy nicht einhändig schieben zu können wäre für mich die größte Behinderung überhaupt.

19

#kratz den kann man problemlos auch einhändig schieben.

Man kann auch das Vorderrad feststellen, dann ist er einhändig leichter zu bändigen..

Aber vielleicht findest Du ja noch DEN Perfekten #freu

weiteren Kommentar laden
17

Hallo wir haben den Cybex callisto kann ich nur wärmstens empfehlen super großes sonnendeck und viele verachiedene liegepositionen einzigster nachteil ist der korb zum einkaufen der ist sehr klein

18

Wir hatten einen Cybex und waren sehr zufrieden, auch auf Langstrecken Flügen, damit. Unsere hatte alles außer Durchgehende Schiebestange. Das fand ich auch gut so um Taschen und Tüten einzuhängen. Cybex hat aber auch ein Modell mit Durchgehende Schiebestange.

21

Hallo
Wir hatten den 4 in 1 Fascol Buggy.
Spitzen Ware,

Unser Kleiner sitzt sehr gut auf Dem Buggy !Eine klare Kaufempfehlung!
https://www.fascol.com/product/4-in-1-foldable-trike/

22

Danke für eure hilfe,

Es ist der joie litetax geworden. War zudem auch nocg im angebot in unserem babyladen!

Bisher super!!