Augenarzt für Kinder Nähe Stuttgart gesucht

    • (1) 23.03.17 - 07:31

      Hallo ihr Lieben,

      wir sind auf der Suche nach einem lieben ,geduldigen Augenarzt für Kinder in der Nähe von Stuttgart ,Esslingen .

      Unsere Tochter hatte diese Woche Nachkontrolle der u7a beim Kinderarzt. Den Sehtest mit der Augenklappe hatte sie schon Ende 2016 verweigert. Der jetzt lief auch nicht besser aber die Arzthelferin ist auch null auf sie eingegangen.

      Deshalb haben wir nun die Überweisung zum Augenarzt bekommen.

      Könnt ihr uns jemanden empfehlen?
      Machen das alle Ärzte mit der Augenklappe und Karten?

      liebe Grüße Tami

      • (5) 24.03.17 - 10:14

        Vielen Dank für Eure Hilfe. Da meine Mama in der Nähe von Plochingen wohnt haben wir uns entschlossen zu Frau Dr. Roth zu gehn. Und wir hatten totales Glück und haben für nächste Woche einen Termin bekommen. Die Arzthelferin war schon mal total nett.

        Vielen Dank für Eure Tipps

Top Diskussionen anzeigen