wickey spieltürme

    • (1) 26.03.17 - 17:41

      Hallo Ihr Lieben, wollen unseren Garten altersgerecht gestalten. Wie sind eure Erfahrungen mit Wickey Spieltürmen? Hatten an einen mit Schaukel, Sandkasten und Rutsche gedacht... Könnt ihr uns vielleicht auch eine andere qualitativ gute Firma empfehlen.

      Vlg und vielen Dank

      Der mausezahn

      • Hey. Wickey ist top und nur zu empfehlen. Unserer steht seit 3 Jahren und ist noch wie neu. Wir haben allerdings auf die Rutsche verzichtet. Ich würde dir zu einem mit 1,50er Podesthöhe raten. Freunde haben nur 1,20 und da ist der Spaß verglichen mit unserem schon sehr eingeschränkt.

        Wir haben Schaukel und Sandkasten von Wickey.

        Seit 5 Jahren. Wie neu.
        Haben es bisher 2 mal mit Holzschutzmittel behandelt.

        Von der Lieferung bis zum Aufbau hat alles problemlos geklappt.
        Alle Hölzer waren auf der richtigen Länge und die Löcher waren vorgebohrt.

        Unsere Nachbarn haben ein anderes Fabrikat. Da mussten einige Bretter noch zugesägt werden.
        Da war nix mit....Ich bau mal kurz auf.

        Wir haben auch seit 2 Jahren einen von Wickey und sind sehr zufrieden. Mit Rutsche, Schaukel, Sandkasten und ner kleinen Kletterwand. Weiß gar nicht wie hoch unserer jetzt ist. Aber bisher ( der Große ist 5) macht ihm die Rutsche noch viel Spaß.

        Aufbau war auch einfach, alles war so wie es sein sollte.

Top Diskussionen anzeigen