5. Geburtstag,Geschenk Ideen?

    • (1) 09.04.17 - 09:00

      Halli Hallo,Meine Tochter wird in ein paar Tagen 5. Und jetzt kommt die große Frage was schenken?! Einen roller und spiele,Puzzle bekommt sie. Jetzt will Opa noch was besorgen,nur haben wir keine Idee was... würde mich über ein Vorschläge freuen :-) lg

      • Hallo

        Unsere große ist erst 4 und hat aktuell eine 0-bock-spiele-phase aber ich denke vom alter her wäre huvelino dann noch immer interessant.

        Ebenso wie geomag

        Alternativ kostenbeteiligung am Schwimmkurs falls sie noch keinen gemacht und i teresse an sowas hat.

        Sonst sind hier ausflüge inmer beliebt ich denke daran ändert sich auch die nächsten 2,3,4 jahre nichts!

        Egal ob minigolf, freizeitpark, museum oder schwimmbad die kids haben immer ihren spaß (bis auf mini im schwimmbad da fährt sie nicht mehr mit hin) und grade mit 5 hat man ja auch noch länger erinnerungen daran.

        Sonst iwas für den garten wo es auf sommer zu geht?

        Lg

        (3) 09.04.17 - 12:06

        Was wünscht sie sich denn? Mit 5 haben die Kinder doch Wünsche. Also meine konnten und können die äußern.

        Meine Älteste Tochter wollte mit 5 das PlaymobilSchloss haben...& diversen Zubehör.

        Xoomy hat sie bekommen und ist immer noch gerne gesehen.
        Die Tochter meiner besten Freundin hat mit 5 sich alles von Barbie gewünscht. Haus, Wohnmobil und Co.

          • Ich finde deine Reaktion schon etwas unfreundlich...

            zum 1. haben hier etliche ihre Vorschläge oder Vorstellungen geäußert, die dir wahrscheinlich nicht zusagen .
            zum 2. wenn dein Kind Wünsche äußert und die Eltern eigentlich ihr Kind besser kennen, als Fremde , ob sie bevorzugt Barbie, Playmobil ect. spielen oder lieber malen oder Gartenspielzeug benutzt oder was sie bereits schon alles besitzt, können fremde Personen eigentlich nichts konkretes beitragen, als die Neigungen der eigenen Kinder dieses Alter vorzutragen.

            • Und deine Antwort war freundlich? Ich hätte gerne Vorschläge gehört was ihr geschenkt habt,verstehe nicht wo dein Problem daran liegt?! Letztendlich ist es mir auch nicht wichtig. Und zu den Äußerungen die meine Tochter genannt hat. Babrbies haben wir mehr als genug. Playmobil schloss hat sie. Einen roller den sie möchte bekommt sie,sowie neue Bücher,DVD,Stifte usw. Also belassen wir es dabei. Schönen Sonntag gewünscht

      Hat sie schon Inliner?

    Unser Sohn wird demnächst auch fünf. Er bekommt Lego City Sets, nen Webrahmen, Kopfhörer, weiteres TipToi Buch, ...

    Gesellschaftsspiele

    Hörspiele

    Grimms Magnetspiel

    Geomag Bausteine

    Rätselhefte

    Hape domino

    Murmelbahn

    Bücher

    Philos labyrinth

    Knobel- und Geschicklichkeitsspiele

    Hallo,
    das hängt ja echt sehr von den Interessen ab die sie hat. Bei meiner Tochter (6) gehen z.B. immer irgendwelche Accessoires für ihre Puppen, weil sie mit denen echt gerne spielt. Der kann man also mit tollen Puppenklamotten, Puppenranzen, Schuhe etc... immer gut. Mein Sohn (grade 4) liebt dagegen Playmobil und hat zum Geburtstag nur Erweiterungen für schon vorhandene Spielwelten bekommen. Hat sie schon kleines Lego? Sonst wäre ein kleines Set von Lego Friends z.B. auch eine Idee?

    LG

Vielleicht hoffte sie, ein Motorrad zu bekommen.Das sind unsere.

Top Diskussionen anzeigen