Rollschuhe

    • (1) 10.04.17 - 07:54

      Hallo , unsere Maus ist 6 Jahre alt und wünscht sich Rollschuhe . Könnt ihr mir helfen und mir Sagen welche ihr mir empfehlen könntet .

      Danke schon mal für eure Meinung.

      LG

      Hallo

      Richtige rollschuhe kann ich nicht empfehlen, aber unsere große hat inliner von nils. Die reichen aus und man kann auch rollschuhe draus machen bzw in der schuhgröße bis 30 die meine tochter hat kann man nur hinten2 vorne 1 rad machen.

      Aber die nöchste größe hat 4 eöder und kann zu vorne 2 hinren 2 ummontiert werden.

      Preislich lagen sie bei 40€ + schoner

      Das gewicht ist gefühlt für kinder aber recht hoch.

      LG

    • Hallo!

      Meine Maus hatte mit 2 ihre ersten, das waren welche aus Plastik, weil ich erst mal sehen wollte ob sie tatsächlich fahren will. Das war etwas mühsam. Dann hab ich ihr richtig massive aus Eisen gekauft auf nem Flohmarkt, die die wir früher auch hatten zum an die Schuhe schnallen, mit denen fährt sie super. Sie ist jetzt 4 und wir haben die immer noch da sie verstellbar sind.

      LG
      Sunny

Top Diskussionen anzeigen