Welche Schuhe für schmale Füße?

• (1) 18.05.17 - 17:34

Hallo,

Ich komme gerade mit meiner Tochter aus dem Schuhcenter.....Aber leider haben wir nichts passendes gefunden. Die Verkäuferin meinte, dass sie schmale Füße hat.

Könnt ihr mir Tipps geben, welche Schuhmarken in Frage kommen könnten?

Liebe Grüße!

• Däumling,
        Froddo hat viele schmal geschnittene Schuhe,
        Jochie freaks.
        Telyoh
        Mod8
        Hummel hat Schmale wie breite Schuhe
        New balance ebenfalls
        Angelus

Ich hoffe du wirst findig, meine Tochter hat auch schmale füße aber keine extrem schmale.
        (Sie trägt Hummel und froddo)

Hey.
        Jedes Jahr aufs Neue kaufen wir für unsere große dünne Maus Ricosta!

Bis jetzt haben wir noch nie andere passende Sandalen von anderen Herstellern gefunden.
        Sind recht teuer aber sehr gut und meist auch aus Leder. Vorallem innen überall damit man sich keine Blasen läuft.
        Ich schwöre also auf Ricosta bei schmalen Füßen :)).
        Lg
        Babyb

• Unsere Tochter hat auch sehr schmale Füße. Wir waren in 4 Schuhgeschäften.
        Haben nichts gefunden, was gepasst hat. Ausnahme Superfit. Aber wir wollten keine 59,95€ für Sandalen ausgeben. #schock
        Dann waren wir bei Deichmann und haben dort schmale Sandalen von Elefanten für 34,95€ bekommen. #pro #huepf

Halbschuhe und Winterstiefel kaufen wir nur von Superfit, aber bei Sandalen braucht unsere Tochter meistens nach 6 Wochen ein neues Paar, weil sie grundsätzlich im Sommer einen Wachsstumsschub hat. ;-)

Diese haben wir gekauft: http://m.deichmann.com/DE/de/shop/kinder/kinder-schuhe/kinder-schuhe-sandalen/00000001445982/Sandale*Weite*M*IV.prod;jsessionid=4BC72CF24BA9B4D8644A5D725177F461.appserver39t6?gclid=CjwKEAjwu4_JBRDpgs2RwsCbt1MSJABOY8antAugYiMKhBDZdqRhMLPgZC-5sVN3H9PBrjhx1VfOcRoC2Ivw_wcB&adword=google/Brand_Own_Elefanten/search/elefanten%20sandalen&filter-brand=elefanten&mlid=1268.14.354597.d9ff19b6d6ec315d29fe85c0a93b6c28...0.1495548708.1.1498140708&fromCategoryDetail=true

Top Diskussionen anzeigen