Fieber erst nach Hand Mund Fuß?

    • (1) 23.05.17 - 20:30

      Guten Abend.

      Mein Sohn hatte HMF vor fünf Tagen. Blasen an der Innenfläche der Hände und Füße und am Mund waren eindeutig aber sind wieder abgeheilt. Sein kleiner Bruder muss ihn angesteckt haben.

      Erst war es problemlos doch er bekam gestern hohes Fieber und es hält noch an Hatte jemand schon Fieber nach HMF? Unser Kia sagt das verläuft so nicht da man das Fieber vor dem Ausschlag hat. Danach käme es nicht mehr .

      • Hallo!
        Ich kenne das so nicht.
        Vielleicht hat er sich was neues eingefangen!?
        Das einfachste wäre es, nochmal zum Arzt zu gehen, dann weißt du was Sache ist.

        LG#winke

        (3) 29.05.17 - 20:04

        Vielleicht ist es 3-Tage-Fieber?
        Unser Kleiner hat heute morgen auch plötzlich Ausschlag in Form kleiner Punkte und ab Mittag hohe Temperatur bekommen. Würde extrem weinerlich. Jetzt liegt er mit 39,1*C im Bett und schläft.
        Gestern und die Tage davor war gar nichts.

        Er wird sich wohl was im Babybecken des Schwimmbads geholt haben, denn dort wird das Spielzeug gern mal geteilt.
        Für 3-Tage-Fieber wäre das aber auch kein typischer Verlauf.

Top Diskussionen anzeigen