Puppenwagen für " Große " Kids

    • (1) 03.06.17 - 21:37

      Hallo

      kurz und knapp , meine Tochter ist 130 cm und ihr Puppenwagen sieht nicht mehr aus , durchgespielt ist er auch und ja ihr größter Wunsch ist ein neuer . Gibts da auch größere ? Hat da wer Erfahrung und kann mir was empfehlen ???

      Danke

      • Hallo

        Was gebaues empfehlen kann ich nicht. Aber es gibt deffinitiv größere.

        Im Kinder möbel markt zb gibt es verschiedene größen. Von etwa 2 - 7 jahre.

        Zumindest würde ich das optisch so schätzen.

        Eine freundin von mir hatte im alter von 7 einen von baby born. Der muss deutlich größer gewesen sein als den den meine jetzt bald 3 jährige schiebt. Denn wir konnten beide bequem schieben und sie war nen guten tick größer als ich.

        Mein tiop ist einfach mit dem kind in einen laden und wie die erwachsenen auch probeschieben machen.

        Am besten einen nehmen der eine höhenverstellbare schiebestange hat damit sie nicht in 6 monaten einen anderen braucht.

        LG

Top Diskussionen anzeigen