30

Toll u Daumen hoch für soviel Courage u Engagement. Wäre schön wenn du gelegentlich berichtest...es bangen doch hier einige mit/um euch und T. Hoffe fest, dass man dem Jungen helfen kann.

31

Hallo, T. ist in die Obhut des Jugendamtes gekommen. Er wird in eine Pflegefamilie kommen. Momentan darf ich leider keinen Kontakt zu ihm halten. Aber nur vorerst.

Der schlimme Verdacht hat sich leider bestätigt. Der Vater hat T. mehrfach sex. missbraucht. Es wurde strafanzeige gestellt. Momentan ist er in Untersuchungshaft. Gegen die mutter wird wegen mittäterschaft ermittelt. Ich /wir bin/ sind zutiefst erschüttert. Das hat mich alles sehr mitgenommen.

Ich werde euch weiterhin auf dem laufenden halten. Vielen dank für eure Anteilnahme

Der mausezahn

32

Gott sei dank hast du so schnell reagiert. Hat der Vater alles zugegeben oder/und die Mutter? Der arme Junge...Furchtbar.

weitere Kommentare laden
38

Würde mir professionellen Rat bei einer entsprechenden Stelle holen. Lillith z.B. die übernehmen dann auch, wenn der Verdacht für sie besteht. Das kannst und musst du nicht verantworten. Würde schnellstmöglich anrufen.

39

Sorry, Datum übersehen. Gut dass du aufmerksam warst.