Welches Kettcar für 5 Jährigen

    • (1) 12.06.17 - 19:00

      Hey Mädels,

      Welches Kettcar fahren eure 5 Jährigen ?

      Von Kettler gibt es ja mehrere Modelle. Welches habt ihr und wie seit ihr zufrieden ?

      Grüßle

      • So alt ist unsere Tochter noch nicht. Wir haben allerdings letztes Jahr zum 3. Geburtstag einen fahrbaren Untersatz von Berg gekauft. Gefällt ihr nach wie vor super und wenn sie aus dem Buzzy mal rausgewachsen ist gibt es vielleicht noch eins. Was uns damals wichtig war und auch heute noch wäre ist das Eigengewicht von dem Teil. Da wir ein leichtes Kind haben sollte das Spielgerät nicht zu schwer sein.

        Hallo!

        Berg kann ich auch nur empfehlen!

        Wir waren Pfingsten auf einem Ferienhof, wo ettliche Kettcars und Gocarts in den verschiedensten Größen genutzt werden konnten. Fahren konnte unserer 5jähriger (knapp 120cm groß) fast jedes Gocart, aber sein absoluter Favorit war der kleine Flitzer von Berg! Ich meine es war der Buddy, bin aber nicht ganz sicher:
        https://www.bergtoys.com/de/berg-buddy-orange

        Die anderen Gocarts auf dem Ferienhof waren überwiegend von DinoCars. Die waren auch gut, aber nicht so wendig!

        LG

      Berg.
      Egal welches Gefährt von denen, zwar teuer aber dafür nahezu unverwüstlich und hoher Wiederverkaufswert. Bzw haben wir alle Berg-Fahrzeuge gebraucht gekauft. Außer vielleicht ein paar Macken im Lack waren die alle Top und sind es immer noch. Und mit ein bisschen neuer Farbe hat das Kind sein Unikat und die Macken sind weg.

      Häufig gibt der Hersteller das empfohlene Alter zu jedem Gokart an. Auf der Seite gibt es einige im Angebot auch für etwas jüngere ;) http://www.gokart-kaufen.org

Top Diskussionen anzeigen