38

Ich würde ausziehen.
Ein Zimmer ohne Dach und ohne Sonnenschutz ist einfach nur eine Zumutung! Ich würde mein kind dort definitiv nicht schlafen lassen bei 36 grad Raumtemperatur.

39

Natürlich unterm Dach

40

Im keller wird grad platz geschaffen. Am we testen wir ob sie da schlafen wird.

Aktuell liegt sie bei uns und schläft.

In einer std wenn mein mann ins bett geht wird sie hoch gebracht.

Es hat eben etwas geregnet und gehagelt. Es ist grad allegemein etwas kühler. In einer std wird es sich insoweit abgekühlt haben das es erträglich ist.

Die zusätzliche alufolie vorm fenster hat denke ich schon etwas gebracht.

Dennoch ist es viel zu warm.

Das der ventilator und die einsflaschen was gebracht hätten kann ich jetzt so nicht behaupten. Oder es ist einfach zuviel fläche gewesen die er hätte bewältigen müssen.

Ich hab ihr noch was warmes zu trinken gegeben und nasse socken angezogen.

Zumindest schläft sie mal eher.

Ich hoffe das sie sich im keller wohl fühlt und zumindest für die heiße Saison runter wandert.

LG

weitere Kommentare laden
50

Hallo,

Kann Sie nicht in deinem Bett schlafen?
Bis du schlafen gehst, ist es oben vielleicht beteits etwas abgekühlt. Alternativ könntest du dann im Keller oder auch im Wohnzimmer schlafen.

Kühle und gute Nacht.

51

Die TE sucht offenbar die eierlegende Wollmilchsau.....#kratz

So ziemlich alle Änderungsvorschläge sind mehrmals gemacht und jedesmal abgeschmettert worden...Ihr ist offenbar einfach nicht zu helfen!

Traurig für das arme kleine Mädchen, das nun deshalb jede Nacht schwitzen muss wie ein Bulle:-(

53

Sie schläft jetzt bei ihrer schwester

Im wohnzimmer schlafe ich ja eh regelmäßig aber dann schläft mein mann im bett.

Entweder schläft er im wohnzimmer und ich im bett oder andersrum.

Das kommt drauf an was ich halt nachts mache.

Sie ist glücklich bei der schwester. Die schwester jedoch nicht. Die wandert nun regelmäßig ins zimmer der großen.

LG

weitere Kommentare laden