Suche altes kinderbuch

Hallo,

das heißt "Teddy Brumm", war und ist auch mein Lieblingsbuch. Inzwischen liebt es meine Tochter (5 Jahre) über alles und ich muss es regelmäßig vorlesen.
Weiß aber nicht, ob man das heute noch bekommt. Ich bin 82er Baujahr und hab es damals von meiner Oma bekommen.

LG

  • Hallo
    Du hast also noch da "orignial"?!
    Könntest du mir mal ein foto von dem pfützenbild machen?

    Ih glaube mittlerwiele schon dass es teddy brumm ist, aber ich have das anders in erinnerung, als dass was man im internet so findet....

    Lg

https://www.booklooker.de/B%C3%BCcher/Walter-Krumbach-Inge-und-Erich-G%C3%BCrtzig+Brummel-der-Seefahrer/id/A01msO2W01ZZm?zid=416da2324b75f5436e2a0bf36f0ad2f2

An das habe ich spontan gedacht :-) , es ist auch eines meiner lieblingsbücher aus der Kindheit...Brummel der Seefahrer, er geht verloren, weil er aus dem Puppenwagen fällt, begegnet Tieren und fällt dann ins Wasser, wo Ihn die Enten retten...

Alles in Reimen...viel Glück, Andrea

Meinst du vielleicht das hier? https://www.booklooker.de/Bücher/Grund-Josef-C-Purzel-Die-Abenteuer-eines-Teddybären/id/A02h4lNv01ZZN?pid=8&gclid=CjwKEAjwytLKBRCX547gve7EsE4SJAD3IZV6woRJ4HmoJGE-5K4v3tEfPN0blhvZC3PM11wlhX9GqRoCqebw_wcB

War immer das Lieblingsbuch meiner Schwester.

LG dori-eli

Top Diskussionen anzeigen