Hilfe! Geschenk für 4 jährigen Jungen...

Hallo,

als ich heute meine Tochter aus dem Kindergarten geholt habe, hatte sie eine Geburtstagseinladung in ihrem Fach. Ich brauche jetzt dringend eure Hilfe. Was schenkt man einen 4 jährigen Jungen? #kratz Meine Freundinnen haben alle nur Mädels. Ich hab also null Plan was Jungs betrifft.

Mehr wie 20 € möchte ich nicht ausgeben.

LG purple

1

"Hallo *Maria*, danke für die Einladung, *Lisa* freut sich schon und wird kommen. Sag mal, was wünscht sich dein Sohn denn so?"

lg

2

Hallo!

Kommt drauf an wie der Junge so ist. Mein Sohn wird im September 5 und letztes Jahr standen folgende Dinge auf dem Wunschzettel:

- Bücher von Wieso?Weshalb?Warum?

- Stickerbücher (man kann das Buch zum bestimmten Thema selbst gestalten)
- Verschiedene Gesellschaftsspiele in Junior-version
- Cds
- Puzzles

Anderen Jungen haben wir schon mal geschenkt:

- Lego
- Playmobil

LG

sweti84

3

Frag einfach die Mutter des jungen.

4

Ein Buch, Auto, Lego Juniors, ab 4, gibt es schon schöne Sachen

Sohnemann findet die SuperWings toll, aber ich weiß nicht, ob das Kind die auch kennt.

5

das kommt sehr auf die interessen des jungen an. Bei unserem 4 jährigen sind folgende dinge aktuell:

Transformers, das sind autos die man zu figuren umwandeln kann.

Sehr zu empfehlen das"regenbogenschlangen" spiel!

Vielleicht dinge von tiptoi. Vorerst informieren ob ein tiptoi stift vorhanden ist.

Kreidebomben.

Kreidefarben! (z.b.dinos zum ausmalen)

Die styroporflieger von playmobil sind toll

Vielleicht einen kino gutschein (momentan minions, später im jahr kommt cars 3)

Was bei uns auch sehr beliebt ist...eine "wasserspritze" von feuerwehrmann sam. Das ist ein tank der auf den rücken genommen wird und dann kan man mit einer "feuerspritze" spritzen.

Vlg der mausezahn

6

Oh 20€ sind ganz schön viel... Wir schenken zwischen 5 und 10. Und mein Sohn hat auch in diesem Rahmen immer geschenkt bekommen.

Hier ist es üblich dass man bei der Zusage die Mutter fragt was das Kind sich wünscht.

Vorschläge ansonsten wären

Kuh&co
Wieso weshalb warum Bücher
Puzzle
Lego Set
Stirnlampe
Siku Fahrzeug
Bügel Perlen
Knete

7

Danke, für eure Vorschläge. Ich hab mittlerweile einfach die Mami des Kleinen gefragt. Hätte ich auch von selber drauf kommen können #klatsch

8

nur weil ich so neugierig bin...

Was hat die mama gesagt, was wirst du dem buben kaufen?!

10

Er wünscht sich Straßenmalkreide.

9

20 Euro ist schon sehr viel! Frag die Mutter was das Kind ich wünscht! Bei uns haben alle Körbe.