Kurze Frage zu Hand Mund Fuß

    • (1) 25.07.17 - 20:02

      An alle, die schon mal HMF hatten bzw deren Kinde: Wie lange hat das gedauert, bis der Höchststand an Bläschen entwickelt war? Sohnemann hatte Samstag bis Sonntag Abend hohes Fieber, ab Montag früh dann die ersten Bläschen. Heute Nachmittag wieder neue. Er tut mir so Leid, wüsste gerne, wann die Entwicklung neuer Bläschen vermutlich abgeschlossen ist und die Heilung beginnen kann...
      Danke

      • Hallo,

        Bei uns zuerst einzelne Bläschen am Freitag, dann an Wochenende leichtes Fieber. Bis Mittwoch wurden es eher mehr als weniger Bläschen. Ab Dienstag konnte der Kleine wieder in die Kita. Zwischendurch lag ich auch noch flach, bei mir war ein Tag hohes Fieber und sofort viele Bläschen die sehr langsam verheilt sind...
        Gute Besserung!

        Hallo

        mein Sohn hatte es damals und es dauerte ca 1 Woche bis es dann verkrustet war und keine neuen Bläschen dazu kamen.

        Wenn es sehr juckt hilft auch Fenistil Saft.

        LG Hexe12-17

Top Diskussionen anzeigen