Freizeitpark

    • (1) 10.08.17 - 21:10

      Hallo,
      Kann mir jemand einen Park für Kinder im Alter von 6 und 4 Jahren empfehlen?
      Der Europa-Park ist zwar genial, finde ihn jedoch etwas teuer für das was die Kids alles benutzen dürfen.
      Holiday Park fand ich ganz gut, da waren wir auch schon 3 mal.
      Wir wohnen in der Nähe von Trier, es sollte eigentlich nicht mehr als 2 Stunden Fahrt sein.
      Lg Tanja

      • Hallo
        Ich finde Tripsdrill ist sehr schön gestaltet und auch für Kinder interessant. Ist halt nichts mit riesigen Attraktionen wie der Europa Park sondern viel liebe zum Detail. Nur wäre das glaube ich etwas weiter von euch aus.
        Man kann direkt vor Ort wohl in Baumhäusern übernachten, was das kostet wäre eine andere Frage.

        LG

        • Danke, ich Google mal wie weit der ist :-)

          Hallo #blume

          dem kann ich mich anschließen. Für Kinder in dem Alter hätte ich auch Tripsdrill gesagt.#winke

          Aber auch der Park ist sehr teuer, wie ich finde.#schwitz

          Holiday-Park ist auch sehr teuer und hat für kleine Kinder eigentlich nur das Biene Maja Land.#hicks Für uns hat sich der Besuch dort (trotz freiem Eintritt für Mama wegen Muttertagsangebot) nicht wirklich rentiert, da wir trotzdem (mit Parkplatz) noch ca. 130 € Eintritt gezahlt hatten.#schwitz

          #liebdrueck
          Sanne #sonne

      Der Parc Merveilleux in Luxemburg!!!

      ich gleich bei euch um die ecke und traumhaft schön

    Im Eifelpark wart ihr sicher schon? Auch nett gemacht

Hallo!

Wart ihr schon im Kurpfalzpark in Wachenheim? Der ist super schön, da war ich schon als Kind gerne. Wir waren vor einem Jahr dort und meine Kleine (4) erzählt immer noch davon.

LG
Sunny

Hallo

Was ist mit klotten?

Lg

(11) 11.08.17 - 07:43

Hallo Tanja #blume

etwas weniger spektakuläres, aber trotzdem schön:
Tiergarten Worms
https://www.tiergarten-worms.de/tiergarten/index.php

Die größte Attraktion dort ist ein uraltes Karrussel und eine Bimmelbahn. Der Park ist im Gegensatz zu den Freizeitparks sehr ruhig und übersichtlich.

Und dann gibt´s ja noch den Luisenpark Mannheim (Achtung: keine Achterbahnen, aber viele Spielplätze)

Und was wir noch in dem Alter gut fanden (ist aber von Euch aus etwas weg: Playmobil Park in Zirndorf (Nähe Nürnberg).http://www.playmobil-funpark.de/ Da kann man direkt im Park übernachten (ich will aber nicht wissen, was das kostet). Preislich fand ich den super. Damals gab es noch keine Achterbahnen dort, ich glaube, mittlerweile haben sie etwas aufgerüstet. Es war eine Aneinanderreihen von verschiedenen Thehem-Spielplätzen. Mienen Großen hat das sehr gut gefallen.

Und dann gibt´s noch die Gartenschau Kaiserslautern. http://www.gartenschau-kl.de/themen/aktuelles/ Dort stehen Dinos überall verteilt. Der Spielplatzbereich ist schön gemacht. Fanden meine damals auch gut.

Und wie oben schon geschrieben, Tripsdrill.

#liebdrueck
Sanne #sonne

  • (12) 12.08.17 - 14:13

    Muss über deinen Beitrag schmunzeln, wir wohnen quasi in dem Tierpark ;-) schön dass du ihn aus Attraktion siehst, Maus ist nun 3 und Zwerg 5 Monate, da lohnen sich die Dauerkarten und Luisenpark sind wir auch häufig.
    Glg

    • (13) 13.08.17 - 07:58

      Hallo #blume

      ja, warum auch nicht.#winke Ist doch schön im Grünen, auch wenn es eigentlich fast mitten in der Stadt ist. ;-)
      Die Kinder hatten dort viel Spaß und mir kam zugute, dass es nicht teuer war. Klar, jetzt mit 13+15 Jahren brauche ich mit den Großen da nicht mehr hin, aber der Kleine findet´s immer noch toll. Genauso wie den Luisenpark. Dauerkarten sind schon was Feines#pro

      Dem Kurpfalzpark kann ich z.B. nichts abgewinnen.#hicks. Und im Holiday Park war ich genau einmal. Das hat mir völlig gereicht.:-p Wir fahren aber auch nicht wirklich diese Fahrgeschäfte. Da rentiert es sich dann sowieso nicht. Im Europa-Park war ich noch nie. Das reizt mich gar nicht.#schein Schon die Eintrittspreise schrecken mich ab...#schock

      #liebdrueck
      Sanne #sonne

(14) 11.08.17 - 08:40

Hallo!

Ich weiß nicht, vielleicht ist es zu weit, aber in Hessen bei Bad Homburg gibt es einen sehr schönen Freizeitpark: Lochmühle.

LG

sweti84

Vielleicht eher sowas wie Serengetipark in Hodenhagen oder Rastiland?

Top Diskussionen anzeigen