Silop Urlaub Gardasee

    • (1) 12.08.17 - 21:26

      Hallo,

      Wir gehen nächste Woche mit den Kids 5 und 3,5 an Gardasee, Bardolino. Habt ihr Ideen und Ausflugsziele ?

      Grüßle

      • Hallo!

        Wir sind seit einer Woche zurück aus Garda! Die Gegend ist wunderschön, aber als wir da waren, war es leider sehr heiß (36° und mehr)... #schwitz Das macht mit Kindern (10 und 4) nur noch bedingt Spaß #schein
        Was der Kleine aber total toll fand, war unser Ausflug nach Malcesine und dort mit der Seilbahn hoch auf den Monte Baldo.
        Auch schön ist eine Schiffstour nach Sirmione (ich glaube, das war von Bardolino aus eine gute Stunde bis Sirmione). In Sirmione ist ein ganz tolles Wasserkastell, da kann man ganz bis oben "klettern" und hat eine ganz tolle Aussicht über Sirmione und den Gardasee.

        LG, Ulla

Top Diskussionen anzeigen