14

Der ist halt einfach rausgewachsen, er hat ihn zur Seite geschoben.

18

Hallo
Wie wäre es denn mit einem "Man Bun", also einem einfachen Dutt?
Oder den ganz neutralen schwarzen Haarnadel? Da kann man die Haare ja auch unter dem Deckhaar zurück klemmen.

LG

21

Daheim spängchen und unterwegs gel ... hab zwei langhaarige Buben (6), die ab etwa 3 bzw 4 längere Haare hatten ... wenn die mal hinterm Ohr sind isses gut ... wobei - der eine hat bis heute immer ne Strähne im Gesicht und es stört ihn nicht. Leider beißt er dran rum , darum nie lang genug ... ich liebe meine Langhaardackel. Beide wollen absolut keine kürzeren Haare haben.

25

hallo!

mein Sohn (4) hat etwa Schulterlanges Haar. Er ist zwar ein großer Spängchenfan und steht auch auf rosa und Glitzer, aber er mag es auch wenn ich ihm "Wikingerzöpfchen" flechte, also einfach vorne links und rechts eine Strähne flechten und mit einem Minigummi zusammenmachen.
Ich finde es schrecklich dass Mädchen gefühlt mehr Auswahl haben. Warum sollte denn rosa nur für Mädchen besetzt sein? Gibt doch bestimmt auch Mädchen die gerne blau tragen und sich für die klassischen "Jungsthemen" interessieren. Grad im Kindergartenalter ist das doch total Wurst.