Welche Winterstiefel?

    • (1) 08.10.17 - 22:23

      Hallo, ich brauche unbedingt noch Winterstiefel für meine Kinder (7,4,3)
      Welche könnt ihr empfehlen? Meine mittlere ist ne kleine Frostbeule. Brauche unbedingt welche die lange Warmhalten . Lg

      • (2) 08.10.17 - 22:55

        Ich finde generell die Superfit klasse.
        Halten gut dicht und dadurch auch warm.

        LG

        • (3) 09.10.17 - 21:04

          Generell bin ich auch ehr Superfit-Fan, aber mit den 75 EUR teueren Winterstiefeln hatte mein Sohn letztes Jahr jedes Mal kalte Füße, auch wenn er sonst nicht verfroren ist :/
          Für diesen Winter gibts Naturino mit Wollfutter, das sollte warm halten (Limango sei Dank waren sie auch nicht so teuer)

      Bisgard ;-) ich liebe diese Schuhe

    • (5) 09.10.17 - 07:49

      Ich habe die Naturino Varna gekauft. Die finde ich toll und die sind auch schön warm gefüttert.

      • Hallo,

        die habe ich auch bestellt. Gab es ja bei limango. Es freut mich zu hören das die gut sind. Ich hoffe sie fallen, wie in anderen Portalen angemerkt, eine Nummer kleiner aus. 28 war ausverkauft und ich habe daher 29 bestellt. Hast du da schon einen Vergleich (wir haben derzeit alles in 28 (Richter und Superfit als Straßenschuhe, Hausschuhe, Gummistiefel, nur die Hallenturnschuhe sind 29, aber Nike fällt ja auch winzig aus).

        LG

    Ich bin grosser Kamik Fan. Habe die damals von Waldkindergarten Eltern empfohlen bekommen und die halten wirklich auch stundenlanges im Schnee spielen aus.

    Meine haben die und je ein Paar von Jack Wolfskin.

    (9) 09.10.17 - 19:16

    Hallo,

    wir nutzen die Yeti's von ZeaZoo. Die werden all unseren Ansprüchen gerecht und die Kinder können sich die Gangart aussuchen :-) Ob man sie "normal-warm" oder "extra-warm" haben möchte, kann man sich ja bei der "Innenausstattung" selbst heraussuchen.

    LG Py #winke

    Die letzten Jahre hatten wir superfit und ecco Winterstiefel und meine Tochter hatte immer warme Füße!
    Dieses Jahr habe ich Geox und Kamik gekauft. Kamik hatten schon die großen Geschwister immer im Kiga und in der 1.&2.Klasse an. Die Füße waren immer sehr warm.

    (11) 12.10.17 - 12:56

    Unsere Kinder (5 & 9) haben wenn richtig Schnee liegt und es Affenkalt ist Stiefel von Kamik an! Keiner der beiden hatte darin bisher nasse oder kalte Füße 😊
    Was hier auch ganz gut geht ist eben Superfit! Bei der Großen auch Ugg Boots, aber eben nur wenn es nicht nass ist 😉

    Lg

Top Diskussionen anzeigen