MP3 Player für 4Jährige

    • (1) 13.10.17 - 20:52

      Hallo,

      ich bin auf der Suche nach einem MP3-Player für meine gerade 4Jährige für Auto, Flug etc.

      -Am besten wäre, wenn man die Cover im Display sehen würde, damit sie gezielt auswählen kann.

      -Ich möchte ihre ganzen CDs draufspielen können (also 8 GB wäre das mindeste).

      -Hörbert, Tonie etc. fallen raus, da zu groß, unpraktisch, zu teuer.

      -Tablet /altes Smartphone wäre eine Möglichkeit (alles deaktiviert außer MP3), ein richtiger MP3-Player wäre mir aber lieber.

      Habt ihr eine gute Idee für mich?

      Dankjewell!

      • Hallo
        meine Kinder hatte alle einen IPOD; den mit Display. Die jüngste nutzt ihn sogar noch ich denke bis Weihnachten denn dann bekommt sie das alte Iphone ihrer Schwester weitervererbt dann wird sie vermutlich nur noch das nutzen.

        Die Dinger sind irgendwie echt haltbar. Wir hatten die immer in so einem Silikoncase.

        LG
        Corinna

        Hallo Kathy,

        Wir haben vor eineinhalb Jahren zwei MP3-Player von AGPTek angeschafft (Modell A02).
        Da könne die Kinder das Cover direkt auswählen, allerdings nur in einem bestimmten Menüpunkt.
        Ein bisschen Hilfe brauchte unser damals noch nicht ganz vierjähriger da schon noch.

        Unsere damals fünfjährige Tochter kam super alleine zurecht. Mittlerweile schaffen das beide völlig problemlos.

        Insgesamt sind wir super zufrieden, der Player ist echt robust und die Bedienung sehr einfach.

        Viele Grüße
        manapa

Top Diskussionen anzeigen