Puppenhaus

    • (1) 19.10.17 - 11:57

      Hallo,
      könnt Ihr ein Puppenhaus für 2,5 jährige empfehlen?
      Gruß Meike

      (5) 19.10.17 - 16:34

      In dem Alter hatten meine Kinder die ganz normalen Holz-Puppenhäuser.

      Allerdings sind sie mit 3 schon umgestiegen auf Playmobil wegen der interessanteren Details. Ich weiß nicht, ob sich das in dem Alter noch gelohnt hätte bei uns mit den Häusern für ganz Kleine.

      Das schönste Puppenhaus, das ich je gesehen habe, war ein selbstgebautes aus Sperrholzplatten, mit echten Tapeten, batteriebetriebenen Lämpchen etc. Das war so entzückend, dass selbst Schulkinder noch damit gespielt haben. Aber dafür braucht man mit ziemlicher Sicherheit mehr Talent als ich habe.

      (6) 20.10.17 - 08:35

      Eventuell die von Sylvanian Families? Da sind die Zubehörteile auch alle schön groß.

Top Diskussionen anzeigen