inhaliermaske vom pari-boy in notapotheke kaufen?

    • (1) 21.10.17 - 23:07

      Hallo!
      Ich hab grad die inhaliermaske meines sohnes beim auskochen vergessen und sie ist nun geschmolzen.
      #klatsch
      Weiß jemand, ob man in ner notapotheke auch was ohne rezept holen kann?

      Liebe grüße!

      • Ruf vorher an und frag.

        Ich denk aber fast ned, dass du spontan eine kriegst. Unser Apotheker ist einer unsrer besten Freunde und nur deshalb haben wir eine Maske nach nur 1 Woche bwkommen. Er meinte, da gibt's oft Engpässe

        Hallo
        Einfach mal anrufen und nachfragen. Wie lange hast du die maske schon?

        Ich denke es dürfte kein problem sein sie ohne rezept zu bekommen, allerdings ist bei unserer apotheke nur die "year packs" vorrätig, also schlauch, maske und filter.
        Einzelne masken mussten auch bestellt werden.

        Falls du die maske schon länger hast, frag doch ob du dir morgen ein rezept vom kia holen kannst, dann kannst du evtl sogar dein geld zurück bekommen.

        Wie alt ist denn dein kind?
        Ich glaube ich würde einfach ohne maske inhalieren lassen, quasi lippen über das teil wo sonst die make drauf gemacht wird, und morgen ggf ein rezept holen

        Lg

        Wie alt ist denn Dein Sohn? Kann er vielelciht auch schon mit Mundstück inhalieren? Bei meiner Tochter hat das mit 3 1/2 Jahren geklappt. Ist viel effektiver.
        Ansonsten würde ich in der Apotheke anrufen und nachfragen.

Top Diskussionen anzeigen